Nachhilfe-Lehrer T-Konto

zuletzt aktiv: 10.06.2019

Nachhilfelehrer: Stefan

zuletzt aktiv: 10.06.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:T-Konto
männlich / 55
PLZ Ort:12101 Berlin

Nachhilfeangebot: Unterricht für fast jeden, der es braucht.

Fächer:Rechnungswesen/Buchführung/Kaufmännisches Rechnen/Wirtschafts- und Sozialkunde
Klasse/Niveau:von: 1 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzelunterricht
Unterrichtsort:beim Lehrer
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hallo Zusammen,

Ich unterrichte seit ca. 5 Jahren Rechnungswesen/Buchführung, Wirtschafts- und Sozialkunde, Bürowirtschaft und Kaufmännisches Rechnen für ALLE kaufmännischen Ausbildungsberufe.

Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann, sonst Jura-Student und finanziere mir so Studium und Leben. Ich arbeite mit Steuernummer (also nicht schwarz!) und erstelle auch Rechnungen (Kosten für Ausbildung sind steuerlich absetzbar)

Meine Erfolgsquote für die letzten 5 Jahre liegt bei nahezu 100 %. Ich unterrichte Kunden vom Beginn der Ausbildung über die Zwischenprüfung bis zur Abschlussprüfung.

Für den Unterricht habe ich eine in den Jahren gewachsene riesige Bibliothek mit Büchern - für alle Bereiche der kaufmännischen Ausbildung, plus deren Lösungshefte, plus selbst erstellte Materialien.

Zur Prüfungsvorbereitung (Zwischen- und Abschlussprüfung) habe ich ALLE Original IHK-Prüfungen der meisten kaufmännischen Ausbildungsberufe der letzten 20 Jahre. Zum Lernen und zur Vorbereitung auf die Prüfungen sind die perfekt.

Jeder Kunde bekommt von mir ein kostenloses Servicepaket. Darin enthalten sind:

--- Alle Zwischen- und Abschlussprüfuigen und Lösungen für die Jahre [[***]]mmer für den jeweiligen Ausbildungsberuf!)
--- 80 Mündliche Prüfungen
--- 500 Fragen zu allen Thermen, mit Lösungen und der Möglichkeit Zwischenstände abzuspeichern
--- ein Hörbuch, ein Game für Kaufleute (für Ihren Mp3 Player - Alle Themen aus WiSo, Lernen beim joggen oder in der U-Bahn... )
--- Videos zum Thema Rechnungswesen
--- und von mir erstellte Skripten und Übersichten
--- insgesamt ca.2,8 GB Datenmaterial.

Die Kunden bringen zum ersten Termin eine DVD mit, ich brenne ihnen die Daten.

Ich will, dass sie den Stoff verstehen und ihre Ausbildung bestehen - das ist die beste Werbung für mich.

1.Termin ist eine kostenlose Probestunde. In der Probestunde mache ich mit Euch einen Basischeck Rechnungswesen (Bilanz, Bestands- und Erfolgskonten, einfache Buchungssätze), dann sehe ich am besten den Leistungs- und Wissenstand und wo die Probleme liegen.

Danach entscheidet Ihr, ob Ihr mich beauftragen möchtet.

Ich freue mich auf Euch.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan ***

Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:Egal

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:Einzelhandelskaufmann
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Ich hab schon Unterricht gegeben, als ich es noch selbst lernte.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich habs einfach drauf und ich leb davon ;-)

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min neinneinneinneinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Zuletzt aktiv:
10.06.2019
Aktualisiert:
06.09.2018 16:42
Mitglied seit:
02.07.2006
Aufgegeben:
05.09.2009 22:13