Nachhilfe-Lehrer Flex

zuletzt aktiv: 12.01.2019

Nachhilfelehrerin: Flex

zuletzt aktiv: 12.01.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Flex
weiblich / 46
PLZ Ort:30167 Hannover

Nachhilfeangebot: Akademikerin gibt Nachhilfe

Fächer:Mathe, Deutsch, Englisch, Spanisch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 8
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:beim Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Spanisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich bin Ingenieurin, 45, und habe mehrere Jahre Erfahrung in der Schülernachhilfe. Bei Grundschülern habe ich schon in allen Fächern Nachhilfe gegeben, bis zur 7./ 8. Klasse Mathe, Deutsch, Englisch und Spanisch. Auch Erwachsene habe ich schon unterrichtet (z.B. Deutsch als Fremdsprache (DaF): Vorbereitung auf A2 und B2 Zertifikat, DTZ-Prüfung). Was gemacht werden soll, wird individuell vereinbart, ob Hausaufgabenbetreuung, Prüfungsvorbereitung oder das Schließen von Wissenslücken. Ich gebe auch Tipps zur allgemeinen Lernorganisation (selbstständige Informationsbeschaffung und - aufbereitung, strukturiertes Lernen --> Ziel: eigenverantwortliches Lernen!).
Hinweis: Bei Kindern aus sozial schwachen Familien übernimmt das Jobcenter die Kosten. Ich kann bei der Beantragung behilflich sein.
I support foreigners in studying German as a foreign language. I support self-study. I don´t hold prepared lectures. We can go through a book, prepare a test, a job interview or just make conversation. It´s also possible to make it online via skyp e.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Diplom - Ingenieurin
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:diverse Auslandsaufenthalte in Großbritannien (Sprachkurse, Schüleraustausch), habe in einem Unternehmen gearbeitet, in dem die Unternehmenssprache Englisch war (erfolgreich gestellte EU-Forschungsförderanträge auf Englisch), ein Jahr Studium und Praktikum in Spanien (Stipendien Sokrates/ Erasmus, DAAD, Leonardo-da-Vinci)

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:aktuell mehrere Schüler
Warum gebe ich gern Unterricht:Um die Welt richtig zu verstehen, und die richtigen Entscheidungen zu treffen, ist Wissen nötig. Jeder, der Zugang zu Wissen haben möchte, soll die Möglichkeit dazu haben. Das unterstütze ich.

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 13,0014,00neinneinnein16,00nein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: nein5,008,00nein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Zuletzt aktiv:
12.01.2019
Aktualisiert:
19.12.2017 11:25
Mitglied seit:
13.12.2013
Aufgegeben:
25.03.2014 12:25