Ich suche in PLZ Umkreis
Nachhilfe-Lehrer Stefan-82

zuletzt aktiv: 27.04.2017

Nachhilfelehrer: Stefan

Status: Top-Anbieter
Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Bewertungen: Prima (100% positiv, 32 Bewertungen)
Angebot ist:aktiv
Alias:Stefan-82
männlich / 35
PLZ Ort:01129 Dresden

Nachhilfeangebot: Erfolgreiche Unterstützung mit Lernkonzept

Fächer:Ma, Eng, Deu, Phy, Che, Rechnungswesen, VWL, BWL, IHK Prüfungsvorb., AdA, Schach
Klasse/Niveau:von: 1 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Sehr geehrte Eltern,
liebe Schülerinnen, liebe Schüler,
liebe Studentinnen, liebe Studenten,
ich bin seit vielen Jahren erfolgreicher Nachhilfelehrer in den genannten Bereichen und biete nachhaltige fachlich kompetente Unterstützung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Mein Ziel ist es immer alles anschaulich und geduldig zu erklären. Flexible Trainingszeiten biete ich auch gern kurzfristig an. Auf Wunsch übernehme ich zusätzlich Übersetzungen von schulischen und fachlichen Texten in Englisch. Meine Vorbereitungen für Prüfungen, Auslandsaufenthalte oder den Urlaub sind intensiv und individuell auf die persönliche Situation zugeschnitten.

Aufgrund meiner Tätigkeit als IHK Prüfer im Bereich "Geprüfter Bilanzbuchhalter" kann ich individuell und speziell auf die Prüfungen vorbereiten > prüfungsrelevante Themen und natürlich Aufgaben.

Im Gespräch können wir weitere Einzelheiten klären, da zu meinem Leistungsumfang exklusive Angebote gehören, die zum Lernerfolg beitragen.

Im Laufe der Zeit habe ich Qualifizierungen erworben, die mir wichtig waren, um meine Methoden-Sozial und persönliche Kompetenz weiterzuentwickeln, um jeden Schüler optimal zu betreuen.

Die Weiterbildungen umfassen u.a.:

- Weiterbildung Sprachschule Englisch (Level B2/C1)
- Ausbildung der Ausbilder (Ada)
- C-Trainer-Lizenz
- Ersthelferlehrgang

Ich stehe regelmäßig im Kontakt mit Lehrern, Pädagogen und Fachkräften um auf dem neuesten Stand zu sein und vor allem meine entwickelten Lernkonzepte zu prüfen und individuell anzupassen.

Wie Sie unter meinen Bewertungen sehen, konnte ich bereits zahlreichen Familien helfen - teilweise auch kurzfristig Probleme zu beheben um das gewünschte Lernziel zu erreichen.

Gern würde ich auch Sie unterstützen.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:Egal

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Diplom Betriebswirt (BA)
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Mathe / Geschichte Leistungskurs
Auslandsaufenthalte (beruflich)
Sprachschule (Level B2/C1) mündlich als auch schriftlich
Ausbildung der Ausbilder (ADA)
C-Trainer (Schach)
Ersthelferlehrgang

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich gebe Unterricht um mit den Menschen meine Freude an den Unterrichtsfächern zu teilen, Wissen vermitteln. Dies dient dazu langfristige Erfolge zu erzielen und eine Basis für späteres Eigenstudium zu schaffen.
Weiterhin ist mir wichtig, einen nachhaltigen Plan in Abstimmung mit den Eltern zu erarbeiten. Dieser dient dann dazu um regelmäßig Erfolgskontrollen zu machen und schrittweise zum gewünschten Ziel zu führen.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
2014-MinilernkreisNachhilfelehrer

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 13,0014,0015,0017,5017,5015,0017,50
Fahrtkosten / €: 1-5km:6,006-15km:8,0016-30km:10,00>30km:nein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Zuletzt aktiv:27.04.2017Aktualisiert:10.09.2016 07:34
Mitglied seit:06.11.2013 Aufgegeben:06.11.2013 21:23