Nachhilfe-Lehrer Lehrer83

zuletzt aktiv: 14.04.2019

Nachhilfelehrer: Veit

zuletzt aktiv: 14.04.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Bewertungen: 1 positive Bewertung von 1
Angebot ist:aktiv
Alias:Lehrer83
männlich / 35
PLZ Ort:91052 Erlangen

Nachhilfeangebot: Abiturvorbereitung

Fächer:Mathe, Physik, Chemie, Elektrotechnik
Klasse/Niveau:von: 8 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Polnisch, Tschechisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Professionelle Nachhilfe mit Erfolg: Ich erteile Nachhilfe in Fächern: Mathematik, Physik, Chemie, Elektrotechnik für alle Klassen und Schularten.

Ich biete intensive Wiederholung des Lehrstoffes in den Fächern Mathematik, Physik und Elektrotechnik nicht nur als Vorbereitung zur Abiturprüfung. Ziel meines Einzelunterrichts ist es, möglichst viele Wissenslücken zu schließen und offene Fragen zu beantworten, bevor die Zeit der Schulaufgaben kommt! Weiterhin auch die Vermittlung vom Spaß am Lernen und Motivation liegt im Fokus.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 10 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Abgeschlossenes Studium
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Ich bin ein Nachhilfelehrer mit langjähriger Erfahrung und habe schon viele Schüler und Schülerinnen erfolgreich durch die Abiturprüfung und Studierende durch die Prüfungen gebracht.
Ziel meines Einzelunterrichts ist es, gezielte Vorbereitung auf die Abiturprüfung, Verständnis von allen nötigen Stoffinhalten zu verschaffen und somit gezielte Vorbereitung auf die Abiturprüfung. Weiterhin auch die Vermittlung vom Spaß am Lernen, Motivation liegt im Fokus.
Qualifikationen: FAU-Absolvent (Dipl.Ing.) der Fachrichtung Elektrotechnik (Informationsübertragung). Meine Erfahrung kann ich durch Zertifikat nachweisen.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich möchte mein Wissen, was ich mir über die Jahre angeeignet, weitergeben und Schülern und Studenten damit zur bessere Note helfen.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
2014-StudienkreisFächer: Mathe, Physik,Tech.Zeichnen
20072010FAU Erlangen-NürnberDurchführung der Tutorien
19982002GymnasiumNachhilfe in Mathe, Physik und DE

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min nein15,0018,0022,5025,0020,0025,00
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: 3,00neinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaNeinNein
Zuletzt aktiv:
14.04.2019
Aktualisiert:
08.08.2018 11:49
Mitglied seit:
27.10.2013
Aufgegeben:
27.10.2013 12:57