Nachhilfe-Lehrer Robert_89

zuletzt aktiv: 15.05.2019

Nachhilfelehrer: Robert

zuletzt aktiv: 15.05.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Bewertungen: 1 positive Bewertung von 1
Angebot ist:aktiv
Alias:Robert_89
männlich / 29
PLZ Ort:22589 Hamburg

Nachhilfeangebot: Logopäde bietet kompetente Nachhilfe

Fächer:Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 5 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Liebe/r Unterrichtssuchende/r,

mittlerweile blicke ich auf viele Jahre an Erfahrung als Nachhilfelehrer zurück. Seit meiner Oberstufenzeit (2006-2008) biete ich Hilfestellungen für folgende Fächer und Klassenstufen:

Deutsch (1-13)
Englisch (1-13)
Französisch (1-10)
Spanisch (1-10)

Als Schüler entwickelte ich früh eine Vorliebe für (fremd-) sprachliche Fächer, welche sich später dann auch in der Wahl meiner Leistungskurse (Englisch und Spanisch) niederschlug. Seit 2014 bin ich Student der Logopädie an der Hochschule Fresenius in Hamburg. Im Rahmen des Studiums habe ich regelmäßig Gelegenheit, mein Geschick im Umgang mit Sprache einzubringen und weiter zu fördern.

Bisherige Nachhilfeschüler schätzten an meinem Unterricht zum einen die fachliche Kompetenz und zum anderen mein Einfühlungsvermögen sowie meine freundlichen Umgangsformen. Ich kann mich binnen kurzer Zeit auf verschiedene Charaktere und Lerntypen einstellen, Schüler/innen individuell unter Berücksichtigung persönlicher Stärken und Schwächen fördern und so letztlich das Beste aus ihnen herausholen.

Mein Angebot zeichnet sich zudem durch hohe zeitliche und räumliche Flexibilität aus. Der Unterricht kann wahlweise bei Ihnen / dir zu Hause oder in meiner Wohnung (Stadtteil Sülldorf) stattfinden, in Sonderfällen (krankheitsbedingte Ausfälle, kurzfristig anstehende Arbeiten, etc.) auch am Wochenende.

Gerne stehe ich im Rahmen einer persönlichen Kontaktaufnahme über die hier veröffentlichten Informationen hinaus Rede und Antwort. Falls diese Zeilen Ihr / dein Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht bzw. einen Anruf freuen.

Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 10 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:TOEFL (97%), DELF Niveau B2 (80%)
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Etliche mit 13-15 Punkten bewertete Klausuren in den angebotenen Unterrichtsfächern aus meiner Oberstufenzeit

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich arbeite gerne mit jungen Menschen zusammen, habe Freude am Umgang mit Sprache und empfinde es als motivierend, anderen zu helfen, indem ich persönliches Wissen und Erfahrung an sie weitergebe.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20062019private TätigkeitNachhilfelehrer
20092013Abacus NachhilfeNachhilfelehrer

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 20,0020,0025,0030,0030,0030,00nein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: nein10,0020,00nein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaNein
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
15.05.2019
Aktualisiert:
04.05.2019 12:33
Mitglied seit:
01.10.2013
Aufgegeben:
01.10.2013 16:13