Nachhilfe-Lehrer Mathehilfe24

zuletzt aktiv: 11.06.2019

Nachhilfelehrer: Nicolai

zuletzt aktiv: 11.06.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Mathehilfe24
männlich / 30
PLZ Ort:63065 Offenbach

Nachhilfeangebot: Sehr erfahrene Nachhilfe in Mathe

Fächer:Mathe (inkl. Abi Intensiv-Vorbereitungen, FH und Uni nach Absprache)
Klasse/Niveau:von: 5 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 10 Schüler
Unterrichtsort:beim Lehrer
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Liebe Suchende/r

seit vielen Jahren engagiere ich mich leidenschaftlich dafür, dass Du zum einen in den Angstfächern zum Erfolg kommst und zum anderen vielleicht sogar etwas Spaß und Motivation bekommst.
Seit mehr als 15 Jahren unterstütze ich Nachhilfeschüler- und Schülerinnen der unterschiedlichsten Altersklassen und Schulformen in verschiedenen, meist naturwissenschaftlichen Fächern.

Vor allem die Basis, auf der gearbeitet wird, ist entscheidend. Die Auffrischung der Grundkenntnisse steht deshalb meist neben der Behandlung des aktuellen Stoffs auf der to do-Liste.
Um die Inhalte überhaupt verstehen zu können, achte ich darauf, dass wir ein entspanntes Lernklima haben, sodass Du die Möglichkeit hast in deiner Lerngeschwindigkeit und mit den passenden Methoden Fortschritte zu machen. Hierbei habe ich so viel Geduld, bis Du es wirklich verstanden hast.
In Baden- Württemberg und Hessen habe ich regelmäßig Klassen der Fachoberschule und Gymnasien betreut und bereite sie auf ihre Abschlussprüfungen vor.
In meinen Semesterferien habe ich 6 Jahre lang an der Freiherr-vom- Stein-Schule in Dauborn (Hessen) als Lehrkraft unterrichtet.
Als ausgebildeter Übungsleiter betreue ich Kinder- und Jugendliche Judokas auf und neben dem Kampfgeschehen und erweitere meine pädagogischen Fähigkeiten.
An der Hochschule Pforzheim habe ich Trainingseinheiten für Teamarbeit, Kommunikation- und Präsentationen angeboten.

Ich freue mich auf Deine Nachricht =)
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 20 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Lehrkraft im Rahmen U-Plus an hessischer Schule
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Nachhilfelehrer seit 15 Jahren in Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Wirtschaftswissenschaften.
Betreuung von Schulklassen zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen.
Abiturvorbereitungen an hessischen und baden-württembergischen Schulen.
Ehemalige Lehrkraft des hessischen Programms U-plus.
Ausgebildeter Trainer für interkulturelle Kompetenzen.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Nachhilfelehrer, Lehrkraft, Tutor, Trainer
Warum gebe ich gern Unterricht:Meine Motivation ist Dein Erfolg oder der Erfolg Ihres Kindes.
Mir macht es viel Freude, wenn ich merke, dass meine Methoden und Vermittlung zum einen Spaß machen und zum anderen zu nachhaltigem Erfolg führen.
Aus diesem Grund gebe ich schon so lange Nachhilfe und merke, dass sehr viele Schüler keine Probleme mit dem Stoff, sondern der Vermittlung von diesem haben.
Deshalb gibt es keinen hoffnungslosen Fall, sondern eventuell nur viel Arbeit und die Anpassung von Erklärungen.

PS: Telefonkontakt per Whatsapp möglich, da ich direkt fast nie erreichbar bin.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20082014GesamtschuleLehrkraft
20102015HS PforzheimTutor für interkulturelle Kompetenz

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 12,0012,0015,0018,00neinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
11.06.2019
Aktualisiert:
19.05.2019 00:24
Mitglied seit:
15.06.2013
Aufgegeben:
15.06.2013 16:11