Nachhilfe-Lehrer andtom

zuletzt aktiv: 08.06.2019

Nachhilfelehrer: A

zuletzt aktiv: 08.06.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:andtom
männlich / 45
PLZ Ort:10999 Berlin

Nachhilfeangebot: Mathematik fürs Studium

Fächer:Mathematik, Physik
Klasse/Niveau:von: UNI bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:beim Lehrer
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Anmeldung für die Intensivkurse Analysis I, Analysis II und Lineare Algebra für Ingenieure der TU Berlin ab sofort möglich.

Analysis I, II Lineare Algebra: 10.09.2018 - 01.10.2018
Mathcamp Analysis I, II Lineare Algebra in den italienischen Alpen: 10.3.2019 - 24.3.2019

Täglicher Unterricht, 52 Unterrichtsstunden insgesamt für eine sehr gründliche Vorbereitung.
3-8 Teilnehmer pro Kurs (die Kurse sind schnell voll, bitte früh anmelden).


Ich biete auch coaching und massgeschneiderte Kurse in dem Fächern:
Analysis I,II,III,IV Lineare Algebra I,II, Differentialgleichungen, Stochastik I,II, Elementargeometrie, Mikroökonomie I,II, Zahlentheorie, Funktionentheorie I,II, Funktionalanalysis, Fourier und Laplace Transformationen, Topologie, Algebraische Topologie, Differentialtopologie, Differentialgeometrie I,II,III, Riemannsche Geometrie, Algebra I,II, Graphentheorie, Diskrete Mathematik, Operations Research, Theoretische Physik I,II,III,IV, Mathematische Physik I,II,III, Quantentheorie I,II, Quantenfeldtheorie I,II, Wirtschaftsmathematik I,II, VWL.

Ich bin Diplom Physiker und ang. Dr der Mathematik. Ich bin als Dozent an zwei öffentlichen Berliner Fachhochschulen tätig (in Bachelor- und Masterstudiengängen), und habe jahrelang an der TU Berlin und am Imperial College London gelehrt.

Ich biete eine strukturierte Vorbereitung auf mündliche Prüfunten, Intensivkurse, Betreuung, Beratung.

Mündliche Prüfungen werden in drei Phasen vorbereitet: Bearbeitung und Wiederholung der Prüfungsthemen, Zusammenfassung und Überblick, echtes Prüfungstraining. Vordiplom- und Diplomprüfungsvorbereitung in mathematischen und physikalischen Fächern angeboten.

Intensivkurse werden immer angeboten, und nach den Wünschen der Studenten gestaltet.

Die Betreuung erfolgt neben den Uni-Vorlesungen. Der Stoff der Vorlesung wird nach den Vorlesungen wiederholt und vertieft, und Übungen werden ausführlich besprochen.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 15 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Diplom Physiker
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:angehender Dr der Mathematik, Dozent an Universitäten und Fachhochschulen

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:20 Jahre

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min neinneinneinnein26,50neinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

Zuletzt aktiv:
08.06.2019
Aktualisiert:
28.08.2018 10:42
Mitglied seit:
19.08.2006
Aufgegeben:
19.08.2006 13:45