Nachhilfe-Lehrer MirKoc

zuletzt aktiv: 07.01.2019

Nachhilfelehrerin: Mirjam

zuletzt aktiv: 07.01.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Bewertungen: 3 positive Bewertungen von 3
Angebot ist:aktiv
Alias:MirKoc
weiblich / 29
PLZ Ort:44789 Bochum

Nachhilfeangebot: Persönliche und erfolgreiche Nachhilfe

Fächer:Mathe, Informatik, Statistik, Deutsch, Biologie, Englisch, Latein, ...
Klasse/Niveau:von: 1 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 30 Schüler
Unterrichtsort:beim Lehrer
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich gebe schon seit über 10 Jahren Nachhilfe für Schüler von verschiedenen Schulen und in allen Klassen, aber auch für Erwachsenen neben dem Beruf oder Studenten.
Ich bereite manche Schüler nur alle paar Wochen gezielt auf Klausuren oder Arbeiten vor, mit anderen arbeite ich regelmäßig, um ein Klassenziel zu erreichen und den Anschluß (wieder) zu gewinnen. Mit Erwachsenen geht es meistens um Prüfungsvorbereitung, aber ich helfe auch beim Sprachenlernen oder anderer privater Weiterbildung.

Ich bin sehr engagiert und verfüge mittlerweile nicht nur über viel Erfahrung sondern auch einige Materialien, mit denen ich den Unterricht abwechslungsreich und zielführend gestalten kann. Das gilt für Schüler und Studenten, aber auch Sprachunterricht oder andere (Auffrischungs)kurse.

Für gewöhnlich gebe ich mittlerweile meist Einzelunterricht. Größere Gruppen sind aber nach Absprache auch kein Problem, weil ich es gewohnt bin, vor vielen Leuten zu sprechen und Dinge allgemein verständlich zu erklären.
Ich arbeite mit "ganz normalen" Kindern, habe aber auch schon Hochbegabten und lernbehinderten Schülern geholfen.

Die angegebenen Preise pro Stunde sind Durchschnittswerte und richten sich nach Aufwand zur Vorbereitung und Regelmäßigkeit der Nachhilfe.
Ich unterrichte bei mir zu Hause (nähe Bochum Hbf) oder nach Absprache an der Universität Bochum.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:Egal

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Mehr als 10 Jahre Erfahrung, Abitur, Bachelor, Master
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Ich habe auch an der Uni unterrichtet und war als Privatlehrerin tätig.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Erfahrung als Nachhilfelehrerin seit über 10 Jahren
Warum gebe ich gern Unterricht:Unterrichten erscheint mir als eines der wenigen Dinge, bei denen man nach 1 1/2 Stunden das Gefühl hat, wirklich etwas sinnvolles bewirkt zu haben.
Mittlerweile weiß ich bei vielen Themen vorab, woran es evtl. bei einem Schüler hakt - und kann Probleme abfangen, bevor sie sich festsetzen.
Ich tue also etwas, das ich wirklich gut kann - und wer mag das nicht?
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20072008McCheckNachhilfelehrerin
20102017UniversitätTutorin/Übungsgruppenleiterin
20172017UniversitätDozentin

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 17,5017,5017,5020,0020,0020,0020,00
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: 20,0020,0020,0020,00

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
07.01.2019
Aktualisiert:
18.07.2017 08:40
Mitglied seit:
12.06.2008
Aufgegeben:
12.06.2008 13:34