Geld-zurück-Garantie bei ErsteNachhilfe.de

Was bedeutet unsere Geld-zurück-Garantie?

Die Zufriedenheit unserer Mitglieder liegt uns sehr am Herzen. 
Wir wollen, dass Nachhilfe Suchende bei ErsteNachhilfe.de ihre passende Lehrkraft finden.

Daher bieten wir unsere Geld-zurück-Garantie für Premium-Mitglieder:

Wir garantieren:

  • Premium-Mitglieder mit Nachhilfe-Gesuch erhalten innerhalb der Laufzeit ihrer Premium-Mitgliedschaft Kontakt zu mindestens einer Nachhilfekraft.
  • Sollten wir dieses Versprechen nicht einhalten können, erstatten wir die gesamten Kosten der Premium-Mitgliedschaft.


 

Um unsere Geld-zurück-Garantie in Anspruch zu nehmen, schreibe uns bitte bis zu 3 Tage vor Ablauf Deiner Premium-Mitgliedschaft über unser Kontaktformular:

Mit welcher E-Mail-Adresse, welchem Benutzernamen und welcher PLZ bist Du bei uns registriert?

Außerhalb dieses Zeitraums eingehende Ansprüche können nicht berücksichtigt werden.

Als Kontakte gelten erhaltene Nachrichten sowie der Abruf von Kontaktdaten (Telefon, Handy, E-Mail-Adressen).

Unsere Geld-zurück-Garantie gilt befristet nur für Premium-Mitgliedschaften, die bis zum 28. Februar 2018 abgeschlossen werden. Die Geld-zurück-Garantie gilt nur für den Zeitraum, in dem die Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen wurde und ein Gesuch eingetragen ist, aber nicht für ermäßigte Premium-Mitgliedschaften (z.B. mit Gutschein erworbene).