Tandempartner in München (Seite 1)
391 Ergebnisse

Premium-Sprachpartner

80336 München
 Avatar
Jerome jlambert_2000

80336 München

Französiche Mann sucht

  • Ich biete: Französisch, Englisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Ich wohne in München. Ich liebe Musik, Sport und lesen. Ich kann uber alles sprechen oder lernen :-) » mehr
Details
Details
81829 München
 Avatar
June juny82
Verifiziertes Mitglied Die Identität und Integrität dieses Mitglieds wurde verifiziert und erfolgreich bestätigt. Dieses Zertifikat erhalten Nachhilfelehrer und Sprachpartner, deren Identität das ErsteNachhilfe-Team anhand der Kopie eines Personaldokuments überprüft hat. Verifiziert

81829 München

Deutsch, Englisch, Italienisch oder Französisch

  • Ich biete: Koreanisch, Englisch, Deutsch
  • Ich suche: Französisch, Englisch, Italienisch, Deutsch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse bis: C2 - Annähernd muttersprachliche Kenntnisse
Hallo mein/e zukünftige/r TandemparterIn, wollen wir uns gegenseitig unterstützen, um eine Sprache besser zu beherrschen? Ich spreche fließend Deutsch und Englisc... » mehr
Details
Details
81737 München
 Avatar
Dara daraj167
Verifiziertes Mitglied Die Identität und Integrität dieses Mitglieds wurde verifiziert und erfolgreich bestätigt. Dieses Zertifikat erhalten Nachhilfelehrer und Sprachpartner, deren Identität das ErsteNachhilfe-Team anhand der Kopie eines Personaldokuments überprüft hat. Verifiziert

81737 München

Ich möchte gerne Französisch oder/und Englisch reden :)

  • Ich biete: Französisch, Serbisch
  • Ich suche: Englisch
  • Niveau: von: C2 - Annähernd muttersprachliche Kenntnisse
Hallo zusammen, ich freue mich, wenn ich mehr Französisch reden würde. Falls jemand diese Sprache lernen will, unterstütze ich gerne. Im Austausch würde ich ger... » mehr
Details
Details
80333 München
 Avatar
karim karim_tra

80333 München

suche Tandempartner

  • Ich biete: Deutsch, Französisch, Englisch
  • Ich suche: Englisch, Chinese
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: C2 - Annähernd muttersprachliche Kenntnisse
suche Tandempartner in München. » mehr
Details
Details
80689 München
 Avatar
Bettina Tinya

80689 München

Sprachhilfe

  • Ich biete: Deutsch, Japanisch, Englisch
  • Ich suche: Japanisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Guten Tag, nein Name ist Tina, ich habe 4 Jahre in Japan gelebt und habe dort auch etwas Japanisch gelernt. Ich möchte mein japanisch verbessern. (Vor allem die Gr... » mehr
Details
Details

Tandempartner in München

81375 München
 Avatar
Michael michael_D5

81375 München

Tandem

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Englisch, Spanisch, Italienisch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: C1 - Fachkundige Sprachkenntnisse
I would to like to meet new people to practice my English and Spanish with. Would be happy to meet also non-native speakers and find about their cultures. ... » mehr
Details
Details
81243 München Pasing
 Avatar
Tina Tina_Sunshine

81243 München Pasing

اللغة العربية هي الأجمل

  • Ich biete: Deutsch, Englisch
  • Ich suche: Arabisch, Arabic
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Ich freu mich darauf Arabisch (Amiya) zu sprechen und mehr über das arabische Leben und die Kultur zu erfahren. Vielleicht können wir auch gemeinsam ein paar Video... » mehr
Details
Details
80809 München
 Avatar
Shahira Shahira

80809 München

Ich brauche Deutsch zu sprechen

  • Ich biete: Arabisch, English
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Hello Im Shahira I'm from Egypt and I moved recently to Munich. I need to learn German so I can find a job here. I already took courses till B1 but I really need ... » mehr
Details
Details
81735 München
 Avatar
Devika Devika SK

81735 München

Arbeiten auf Deutsch

  • Ich biete: Englisch, Hindi
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: C1 - Fachkundige Sprachkenntnisse bis: C2 - Annähernd muttersprachliche Kenntnisse
Ich arbeite bei einer Deutschen Firma und besitze gerade ein B1-Niveau auf Deutsch. Ich möchte mein Deutsch verbessern, um in meiner Karriere erfolgreich zu sein. ... » mehr
Details
Details
80639 München
 Avatar
Ulrike Ulreik

80639 München

Tandempartner französisch

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Französisch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Französisch -Kenntnisse vertiefen und präzisieren. Ich liebe die französische Kultur und Sprache und fahre öfters nach Frankreich. » mehr
Details
Details
80336 München
 Avatar
Tanja tanjakr

80336 München

🇵🇹Netter Sprachaustausch 🇩🇪🇬🇧

  • Ich biete: Deutsch, Englisch
  • Ich suche: Portugiesisch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Ich würde gerne mit einer netten und geduldigen Person reden üben » mehr
Details
Details
80802 München
 Avatar
Tom welcometoMunich

80802 München

Englisch,Spanisch, Französisch und Chinesisch

  • Ich biete: Deutsch, Ungarisch
  • Ich suche: Französisch, Englisch, Spanisch, Chinesisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: C1 - Fachkundige Sprachkenntnisse
Willkommen! Ich suche Tandempartner(in) für Englisch, Spanisch, Französisch und Chinesisch Ich wohne in Schwabing und freue mich auf den Austausch… …im Cafe, w... » mehr
Details
Details
80689 München
 Avatar
Francesco Paolo Francesco Paolo

80689 München

Voneinander zu lernen kann hilfreich sein, aber auch Sp

  • Ich biete: Italienisch, Spanisch
  • Ich suche: Französisch, Deutsch
  • Niveau: von: C1 - Fachkundige Sprachkenntnisse bis: C2 - Annähernd muttersprachliche Kenntnisse
Ich möchte mein Deutsch verbessern. Ich kann dir helfen mit italienisch (Muttersprache) oder Spanisch (B2-C1) » mehr
Details
Details
80939 München
 Avatar
Mira Neues19

80939 München

Bringe Deutsch bei

  • Ich biete: Deutsch, Bosnisch
  • Ich suche: Englisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: A2 - Grundlegende Kenntnisse
Möchte mehr Englisch verstehen und sprechen. » mehr
Details
Details
81927 München
 Avatar
Aki Sunandmoon

81927 München

Tandem gesucht

  • Ich biete: Japanisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Hallo, ich suche eine Tandempartnerin. Ich wohne seit 7 Jahren in Deutschland, doch kann leider noch nicht fließend Deutsch sprechen. Ich würde sehr gerne mein ... » mehr
Details
Details
80634 München
 Avatar
Katerina Katrina_01

80634 München

Ich suche einen Partner, um mein gesprochenes Deutsch z

  • Ich biete: Russisch, Ukrainisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse
Ich möchte mein gesprochenes Deutsch verbessern, da ich keine Sprachpraxis habe, sondern nur Deutschkurse. Ich bin seit einem Jahr nach Deutschland gekommen und ... » mehr
Details
Details
80339 München
 Avatar
Beet beethoven9

80339 München

Suche Koreanisch und Japanisch Tandem

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Japanisch, Koreanisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: A2 - Grundlegende Kenntnisse
Hallo, ich bin auf der Suche nach Tandempartnern für koreanisch und Japanisch. Ich bin sehr an Sprachen interessiert. Es kann ein Sprachtandem auf englisch oder de... » mehr
Details
Details
80339 München
 Avatar
Eriko Eli10

80339 München

Suche Sprachpartner

  • Ich biete: Japanisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Ich suche eine Sprachpartner/-in für meine Deutschesprache verbessern. Meine Deutschkenntnisse ist B2. Ich biete Japanisch (Muttersprache). » mehr
Details
Details
81547 München
 Avatar
Michael Michael737

81547 München

Biete akzentfreies Hochdeutsch

  • Ich biete: Deutsch, Französisch, Englisch
  • Ich suche: Japanisch, Chinesisch, Russisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: A2 - Grundlegende Kenntnisse
Möchte Grundkenntnisse der Sprache lernen und Informationen über Kultur und Gesellschaft in China erhalten und diskutieren. Bin im Gegenzug gern bereit über deut... » mehr
Details
Details
80809 München
 Avatar
starlightwlbsb starlightwlbsb

80809 München

Chinesisch gegen Deutsch/Englisch oder Musikunterricht

  • Ich biete: Chinesisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: C1 - Fachkundige Sprachkenntnisse
Mein Hauptziel ist aber neue Leute kennenzulernen und eventuell Freundschaften zu finden. » mehr
Details
Details