Tandempartner in 13507 Berlin die Deutsch anbieten (Seite 1)
687 Ergebnisse

Premium-Sprachpartner

12161 Berlin
 Avatar
Michael michaelt4
Verifiziertes Mitglied Die Identität und Integrität dieses Mitglieds wurde verifiziert und erfolgreich bestätigt. Dieses Zertifikat erhalten Nachhilfelehrer und Sprachpartner, deren Identität das ErsteNachhilfe-Team anhand der Kopie eines Personaldokuments überprüft hat. Verifiziert

12161 Berlin

Türkisch Deutsch

  • Ich biete: Deutsch, Englisch
  • Ich suche: Turkish
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: A2 - Grundlegende Kenntnisse
Ich möchte Türkisch lernen. Und helfe mit Deutsch. » mehr
Details
Details
12305 Lichtenrade
 Avatar
Nico Ocin

12305 Lichtenrade

Tandem-Partner Deutsch/ Französisch

  • Ich biete: Deutsch, English
  • Ich suche: Französisch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Unter Menschen kommen und mir und anderen zu helfen, die Sprachfähigkeiten auszubauen bzw. zu verfestigen. ... » mehr
Details
Details
10247 Berlin
 Avatar
Marei Marai

10247 Berlin

Russisch, Französich, Spanisch

  • Ich biete: Deutsch, Englisch
  • Ich suche: Französisch, Spanisch, Russisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger
1. Erlernen des gesprochenen Russisch 2. Französisch und Spanisch auffrischen, gesprochenes Französich und Spanisch des alltäglichen, kulturellen und politische... » mehr
Details
Details
10245 Berlin
 Avatar
Böhme Susa B.

10245 Berlin

Tandem Französisch-Deutsch gesucht

  • Ich biete: Deutsch, Englisch
  • Ich suche: Französisch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse
Bonjour, j' ai appris francais il y a trent annees à l'ecole. Je voudrais rafraîchir mon français. Meine Fähigkeiten Deutsch zu erklären sind gut - einmal die Woch... » mehr
Details
Details
10435 Berlin
 Avatar
Martina Tini33

10435 Berlin

Kasachisch in Berlin

  • Ich biete: Deutsch, Englisch, Spanisch
  • Ich suche: Kasachisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger
Wer kann mir diese wundervolle, aber sehr schwierige Sprache näher bringen? Ich habe Grundkenntnisse und möchte gern lernen, die Sprache praktisch anzuwenden. Es s... » mehr
Details
Details
10557 Berlin
 Avatar
Gianpietro Kompass

10557 Berlin

Russisch als Fremdsprache

  • Ich biete: Italienisch, Englisch, Spanisch, Deutsch
  • Ich suche: Russisch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Ich lerne gerade russisch seit zwei Monaten, zur Zeit nur als Anfahnger, aber moechte bald die nechste Schritt erreichen... » mehr
Details
Details
10437 Berlin
 Avatar
Eva EvaOne

10437 Berlin

Italienisch-Deutsch-Russisch

  • Ich biete: Russisch, Deutsch
  • Ich suche: Italienisch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Ich lese gern und viel auf Italienisch, hatte aber bis jetzt keine Gelegenheit zum Gespräch . Meine Muttesprache ist Russisch. Ich lebe seit 20 Jaren in Berlin un... » mehr
Details
Details

Tandempartner in 13507 Berlin

10439 Berlin
 Avatar
Katharina KathaKoffee

10439 Berlin

Pura Vida

  • Ich biete: Deutsch, Englisch
  • Ich suche: Spanisch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Ich möchte mit dir Spanisch üben - gerne bei einem Kaffee oder Spaziergang! Dafür gibt’s gratis Deutschunterricht 😁 » mehr
Details
Details
14163 Berlin
 Avatar
Ludwig Ludwig23

14163 Berlin

Deutscher will Italienisch (C1/C2) verbessern

  • Ich biete: Deutsch, Französisch, Englisch
  • Ich suche: Italienisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger
Nachdem ich viele Jahre lang im Einzelunterricht mit einer Sprachlehrerin Italienisch gelernt habe, suche ich nun einen Tandempartner/eine Tandempartnerin zum mein... » mehr
Details
Details
10713 Berlin
 Avatar
Torsten Surfer74

10713 Berlin

Training durch Sprechen

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Litauisch, Russisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger
Würde gern einfache Kenntnisse der Alltagskommunikation durch Sprechen erlernen. » mehr
Details
Details
10559 Berlin
 Avatar
Lina Linayalina

10559 Berlin

Ich such arabisch mit syrischem Dialekt

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Arabisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Ich möchte gerne meine Vatersprache lernen. » mehr
Details
Details
10319 Berlin - Lichtenberg
 Avatar
Martin MartinLutherJunior

10319 Berlin - Lichtenberg

Tandem Partner Russisch

  • Ich biete: Deutsch, Englisch
  • Ich suche: Russisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger
Hallo! Ich spreche Deutsch als Muttersprache, habe Jura (Rechtswissenschaften) studiert und würde gerne Russisch lernen. Dies am liebsten persönlich (also kein Onl... » mehr
Details
Details
12055 Berlin
 Avatar
Sebastian Tianthi

12055 Berlin

Suche Chinesisch-Deutsch Tandem

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Chinesisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: A2 - Grundlegende Kenntnisse
Habe Erfahrungen im Sprachaustausch. Chineisch Deutsch. Von Beruf bin ich Musiker und arbeite in einem Theater. Bin neugierig auf fremde Kultur und Menschen. Viele... » mehr
Details
Details
12049 Berlin
 Avatar
Nadja Nadja_2024

12049 Berlin

Arabisch lernen

  • Ich biete: Deutsch, Englisch
  • Ich suche: Arabisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger
Ich möchte Arabisch lernen, weil mir die Sprache gut gefällt und mich interessiert. Ich bin noch am Anfang und lerne selbstständig aus einem Buch. Ich möchte mit m... » mehr
Details
Details
10719 Berlin
 Avatar
Frank Frank000

10719 Berlin

Moechte mein Chinesisch verbessern

  • Ich biete: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch
  • Ich suche: Chinesisch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Unterhaltung auf Deutsch und Chinesisch ueber alle moeglichen Themen, Film, Reisen, Sport, Geschichte etc. Treffpunkt in einem Cafe oder an einem anderem unterhal... » mehr
Details
Details
12277 Berlin
 Avatar
Grit Grit9

12277 Berlin

Suche netten Tandempartner zum wöchentlichen Austausch

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: English
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse
Habe vor einigen Monaten mit dem Erlernen der englischen Sprache begonnen. Besitze daher Grundkenntnisse, welche ich gerne durch wöchentliche Gespräche ausbauen mö... » mehr
Details
Details
10367 Berlin
 Avatar
Michael MichalMak

10367 Berlin

Tandempartner Polnisch Deutsch

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Polnisch
  • Niveau: von: B2 - Selbstständige Sprachverwendung bis: C1 - Fachkundige Sprachkenntnisse
Ihr könnt mich direkt anschreiben: *** Die Mailadresse ist leicht verändert. Aber man kann sie ja leicht erkennen ;) Hallo :) Ich heiße Michael. Ich bin geb... » mehr
Details
Details
12051 Berlin
 Avatar
Robert Robert.321

12051 Berlin

Ich lerne Arabisch - ich biete Deutsch

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Arabisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: C2 - Annähernd muttersprachliche Kenntnisse
Ich möchte gesprochenes Arabisch besser verstehen und selbst besser sprechen können. Ideal wäre syrischer/libanesischer Dialekt oder ähnliche. Ich denke mein aktue... » mehr
Details
Details
13599 Berlin
 Avatar
Vivien Vivienk1

13599 Berlin

Sprachpartner

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Chinesisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger
Mein chinesisch verbessern » mehr
Details
Details
10115 Berlin
 Avatar
Frank Frank246

10115 Berlin

Improving English through conversation

  • Ich biete: Deutsch, Englisch
  • Ich suche: Englisch
  • Niveau: von: C1 - Fachkundige Sprachkenntnisse
Hi, I'd like to go on improving my English by talking to an interesting tandempartner. For two years I already had a really great match with an American. Now that ... » mehr
Details
Details