Tandem-Partner Al3x

zuletzt aktiv: 23.06.2019

Tandem-Partner: Al3x

zuletzt aktiv: 23.06.2019

Status: Premium-Mitglied
Gesuch ist:aktiv
Alias:Al3x
männlich / 28
PLZ Ort:12101 Berlin

Tandemgesuch: Leben und Leben lassen

Biete Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Suche Sprachen:Spanisch, Englisch
Mein Sprachniveau:von: C1 bis: C2
Sprachniveau des Tandempartners:Egal
Beschreibung, Erwartungen und Ziele:Hallöchen,
mein Name ist Alex und bin 38 Jahre jung. Bin aus Berlin Tempelhof und der Bergmann Kiez ist von mir aus nur schlappe 10 min. entfernt. Auf diesen Weg suche ich nette Leute zum spanisch (das ist für mich Neuland, totaler Anfänger) oder englisch (besser als meine Spanisch Kenntnisse) plaudern. Also, wenn du lust auf auf ein Sprach Experiment hast mit sehr viel Lachen und Spass, dann freue ich mich von dir zu lesen. Hab einen traumhaften Tag genieße das schöne Wetter und vieleicht bis bald. Freu mich LG Al3x
Online-Tandem:Egal
Umkreis:maximal 10 km

Meine Tandem-Erfahrung

Erfahrung:keine
Warum suche ich Sprachpartner:Der Grund dafür ist, weil ich Urlaub in Barcelona machen will und ein paar spanische Wörter lernen möchte. Es macht so mehr spass wenn man sich etwas verständigen kann, statt nur häää zu sagen. Na ihr versteht was ich meine :)

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Zuletzt aktiv:
23.06.2019
Aktualisiert:
13.06.2019 10:32
Mitglied seit:
04.06.2019
Aufgegeben:
04.06.2019 18:33