Tandempartner in Darmstadt (Seite 1)
142 Ergebnisse

64297 DARMSTADT
 Avatar
Dominique DominiqueS

64297 DARMSTADT

Suaheli/Deutsch/Französisch

  • Ich biete: Französisch, Spanisch, Deutsch
  • Ich suche: Suaheli
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: A2 - Grundlegende Kenntnisse
ich bin Franzose, wohne seit fast 40 Jahren in Deutschland , lerne seit ein paar Monate Kiswahili und suche einen Tandempartner. » mehr
Details
Details
64297 Darmstadt
 Avatar
Ramona Ramona-45

64297 Darmstadt

Hallo, möchtest du in einer Familie deutsch lernen ?

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Englisch, Spanisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger
Der Austausch findet in unserer coolen/lustigen Familie statt. Wir , Zwillinge 16 Jahre (EPhase-Marienhöhe-englisch und spanisch), Mama und Papa sprechen deutsch... » mehr
Details
Details
64285 Darmstadt
 Avatar
Lara LaraAylin

64285 Darmstadt

Tandem-Partner*in für türkisch gesucht

  • Ich biete: Deutsch, Englisch
  • Ich suche: Türkisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: A2 - Grundlegende Kenntnisse
Regelmäßiger Austausch, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern » mehr
Details
Details
64295 Darmstadt
 Avatar
Rabia Rabia.Ö

64295 Darmstadt

Looking for a talking partner

  • Ich biete: Turkish, Englisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger
Hi, I am Rabia. I moved to Munich 2 years ago for my master degree in molecular and cellular biology. Currently, I am switching from academia to industry and I nee... » mehr
Details
Details
64287 Darmstadt
 Avatar
Thomas Tomcat310

64287 Darmstadt

Suche Konversation auf Französisch

  • Ich biete: Deutsch, Englisch
  • Ich suche: Französisch
  • Niveau: von: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Ich suche französische Muttersprachler mit denen ich meine Sprachkenntnisse im Gespräch erweitern kann. Ich biete das gleiche auf Deutsch oder Englisch. ... » mehr
Details
Details
64293 Darmstadt
 Avatar
Alessandro coci

64293 Darmstadt

Tandem Italienisch-Deutsch oder Englisch-Deutsch

  • Ich biete: Italienisch, Englisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Mein Ziel ist es, noch vor Jahresende fließend Deutsch zu sprechen. Mein Englisch ist sehr gut weil ich ein Gymnasiallehrer bei eine Internationale Schule ist. ... » mehr
Details
Details
64289 Darmstadt
 Avatar
Todor T-T87

64289 Darmstadt

Zusammen Sprache lernen

  • Ich biete: Bulgarian, Deutsch
  • Ich suche: Englisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Hallo, ich möchte englisch lernen. Ich mache gerade A1-Kurs und ich will die Sprache üben. Ich kann mein Partner bulgarisch und Deutsch beibringen. Ich freue mich ... » mehr
Details
Details
64289 Darmstadt
 Avatar
Fateme Fatemerf

64289 Darmstadt

Deutsch Tandem Partner

  • Ich biete: Persian
  • Ich suche: German
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: C2 - Annähernd muttersprachliche Kenntnisse
Hello, I am a Master's degree student in Darmstadt and I am learning German. I know French and Turkish somehow and my native language is Persian. I would like to ... » mehr
Details
Details
64285 Darmstadt
 Avatar
Santiago SantiagoMz

64285 Darmstadt

Sprachpartner Englisch-Spanisch-Deutsch-Portugiesisch

  • Ich biete: Spanisch, Englisch, Deutsch
  • Ich suche: Englisch, Spanisch, Portugiesisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: A2 - Grundlegende Kenntnisse
Hi! Mein Name ist Santiago. Ich komme aus Kolumbien, wohne in Darmstadt und bin auf der Suche nach einem Tandem-Partner, mit dem ich auf Spanisch, Portugiesisch od... » mehr
Details
Details
64283 Darmstadt
 Avatar
Nina Nina F.

64283 Darmstadt

Deutsch-Englisch

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Englisch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Ich möchte gerne besser Englisch sprechen lernen und verstehen. » mehr
Details
Details
64297 Darmstadt
 Avatar
Yann Yannscott

64297 Darmstadt

Sprachpartner gesucht

  • Ich biete: Französisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Hallo, ich bin neu in Deutschland genau in Darmstadt. Ich komme aus Kamerun; meine Muttersprache ist Frankzösich ich möchte Informatik studieren aber zuerst mu... » mehr
Details
Details
64293 Darmstadt
 Avatar
Nikolai Nikolai_T

64293 Darmstadt

Tandemgesuch: English fuer Russisch

  • Ich biete: Russisch
  • Ich suche: Englisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Hallo! Mein Name ist Nikolai. Ich bin daran interessiert, Englisch zu üben. Ich kann Ihnen Russisch anbieten. Ich habe vor kurzem in Deutschland gelebt. Ich bin ... » mehr
Details
Details
64293 Darmstadt
 Avatar
Melanie Satinka12

64293 Darmstadt

Suche sprachbuddy für brasilianisches portugiesisch

  • Ich biete: Deutsch, Englisch
  • Ich suche: Portugiesisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Ich möchte mich gern austauschen und mehr Selbstsicherheit bei der Aussprache erhalten. » mehr
Details
Details
64283 Darmstadt
 Avatar
Yang Youngc

64283 Darmstadt

Chinesisch-Deutsch Austauch

  • Ich biete: Chinesisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
deutsche Kultur besser kennen möchte und selbstbewusst über alltagliches Thema reden » mehr
Details
Details
64291 Hessen - Darmstadt
 Avatar
Jin Yung soul22

64291 Hessen - Darmstadt

Französish-Koreanisch Umtausch (als Hobby) gesucht

  • Ich biete: Koreanisch
  • Ich suche: Französisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger
Guten Tag, mein Name ist Jin, eine 41-jährige Koreanerin. Ich möchte Französisch für Reise lernen. Wenn Sie koreanische Sprache und Kultur lernen wollen, kann ich ... » mehr
Details
Details
64295 Darmstadt
 Avatar
Lenny Mo l3nny

64295 Darmstadt

Help me to learn Polish and I'll help you with German<3

  • Ich biete: Deutsch, Englisch
  • Ich suche: Polnisch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: C2 - Annähernd muttersprachliche Kenntnisse
I am currently 19 y/o and the sound of the polish language calms me down. But I also like the aggressive polish sound. My goals: 1. Being able to understand the... » mehr
Details
Details
64289 Darmstadt
 Avatar
Sebastian sebastians3

64289 Darmstadt

Deutsch-Englisch Verbesserung

  • Ich biete: Deutsch, Englisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger
Ich suche ein Tandempartner » mehr
Details
Details
64285 Darmstadt
 Avatar
Jiaqi MrWorldwideSky

64285 Darmstadt

Student ist besser

  • Ich biete: Chinesisch, Englisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: B2 - Selbstständige Sprachverwendung bis: C1 - Fachkundige Sprachkenntnisse
Verbesser mein Deutsch und Anpassung an die Umgebung des Darmstadt » mehr
Details
Details
64289 DARMSTADT
 Avatar
Davide Davide84

64289 DARMSTADT

Deutsch Tandempartner gesucht

  • Ich biete: Italienisch, Englisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Hallo! Ich komme aus Italien, und jetzt wohne in Deutschland - Darmstadt. Ich lerne Deutsch und ich möchte gerne mehr Deutsch sprechen. Wann du möchtest, biete ich... » mehr
Details
Details
64289 Darmstadt
 Avatar
Kolja Koolj069

64289 Darmstadt

Unterhaltungen

  • Ich biete: Deutsch, Englisch, Russisch
  • Ich suche: Spanisch, Niederländisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger
Mein Ziel ist es normale Konversationen führen zu können. » mehr
Details
Details