Online-Nachhilfegesuche (Seite 1)
1302 Ergebnisse

08393 Meerane
 Avatar
Klara Moritz05

08393 Meerane

Nachhilfe Mathematik

  • Fächer: Mathematik
  • Klasse: 8
Suche Nachhilfe in Mathematik zur Verbesserung des Notendurchschnittes » mehr
Details
Details
76661 Philippsburg
 Avatar
Sinem EA5757

76661 Philippsburg

Online Nachhilfe

  • Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch
  • Klasse: 11
Verbesserung Mathe Niveau » mehr
Details
Details
70771 Leinfelden-Echterdingen
 Avatar
Voula VoulaT

70771 Leinfelden-Echterdingen

Nachhilfe für Schülerin in Deutsch gesucht

  • Fächer: Deutsch
  • Klasse: 11
Wir suchen eine Lehrkraft,die auf regelmäßiger Basis eine Gymnasiastin in Deutsch einmal die Woche online unterstützen kann. » mehr
Details
Details
30539 Hannover
 Avatar
Nadine Keckse

30539 Hannover

Suchen Nachhilfe in Englisch und Spanisch

  • Fächer: Englisch, Spanisch
  • Klasse: 9
Hallo! Mein Sohn besucht die 9. Klasse eines Gymnasiums und wir suchen jemanden, der ihn in Englisch und Spanisch unterstützen kann. Jeweils 1 Stunde pro Fach/ W... » mehr
Details
Details
80637 München
 Avatar
Maria Indersonne

80637 München

Mathematik

  • Fächer: Mathematik
  • Klasse: 11
Begleitend zum Unterricht » mehr
Details
Details
41748 Viersen
 Avatar
Todor managing.director_va

41748 Viersen

Abitur exam preparation

  • Fächer: Geschichte
  • Klasse: 11
Greetings to all History teachers! My name is Todor V. I have a daughter who is an 11 grader in a German High School. I will contract an experienced German History... » mehr
Details
Details
40547 Dusseldorf
 Avatar
Peter peterk3

40547 Dusseldorf

Textanalyse und strukturierte Wiedergabe des Inhalts

  • Fächer: Deutsch
  • Klasse: 9
Wir suchen fuer unseren Sohn regelmaessige Nachhilfe. Es geht um Textanalyse und die strukturierte Wiedergabe des Inhalts und seiner Ideen zu dem gegebenen Thema. ... » mehr
Details
Details
22179 Hamburg
 Avatar
Enoch E_K

22179 Hamburg

Deutsch Nachhilfe dringend gesucht

  • Fächer: Deutsch, Deutsch als Fremdsprache
  • Klasse: Universität
Das Verfassen von Briefe und eine gute Kommunikation auf Deutsch fällt mir schwer. Ich brauche diese Soft Skills um beruflich weiterzukommen. » mehr
Details
Details
44287 Dortmund
 Avatar
Vincent Vincent05

44287 Dortmund

Mathe und Bwr Nachhilfe

  • Fächer: Mathematik, BWL
  • Klasse: 12
Mathe Und Bwl Prüfung » mehr
Details
Details
56729 Monreal
 Avatar
M. Clara0206

56729 Monreal

Nachhilfe in Mathe und Chemie

  • Fächer: Mathematik, Chemie
  • Klasse: 10
Liebe Nachhilfe-Lehrer*innen, ich suche für meine Tocheter, 10 Klasse RS, eine/n ruhige/n und motivierende/n Nachhilfelehrer*in für die o.g. Fächer, v.a. für Mathe... » mehr
Details
Details
44319 Düsseldorf
 Avatar
Amalia Amalia74

44319 Düsseldorf

Deutsch Nachhilfe

  • Fächer: Latein
  • Klasse: 8
Meine Tochter braucht braucht Unterstützung bei Latein. Allerdings ist sie sehr motiviert. Nur erfahrene Lehrer, die am Gymnasium Latein Unterrichtet haben ... » mehr
Details
Details
4728 Hergenrath
 Avatar
Ulrike uli_stock

4728 Hergenrath

Nachhilfe Hauptfächer Gymnasium 7. Klasse

  • Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch
  • Klasse: 7
Wir suchen eine Nachhilfe, die hauptsächlich Deutsch unterrichten soll, jedoch vor den Prüfungen auch französisch Nachhilfe geben kann. Mathe kann aber kein Muss. ... » mehr
Details
Details
1000 Malinova Dolina
 Avatar
Laila lailap1

1000 Malinova Dolina

Mathe

  • Fächer: Mathematik, Physik
  • Klasse: 9
Lücken was die mathematischen Inhalte betrifft, zu füllen. Themen des Schulunterrichts besser zu verstehen. » mehr
Details
Details
22763 Hamburg
 Avatar
Flávio Flavio

22763 Hamburg

IB AA SL

  • Fächer: Mathematik
  • Klasse: 11
Ich brauche dringend ein Mathe Nachhilfe. Studiere beim internationale Schule und es wäre gut englisch Unterricht aber auch deutsch sprechender wäre in Ordnung g. ... » mehr
Details
Details
22523 Hamburg
 Avatar
Christina ChrisH21

22523 Hamburg

Nachhilfe Lehrer

  • Fächer: Mathematik
  • Klasse: 6
Nachhilfe für Mathe zur Festigung des gelernten Stoffes » mehr
Details
Details
13127 Berlin
 Avatar
Lea Rocko1.2.

13127 Berlin

Shweta112

  • Fächer: Englisch
  • Klasse: 9
Verbesserung der Kenntnisse » mehr
Details
Details
65719 Hofheim am Taunus
 Avatar
Nassr Eltern 2

65719 Hofheim am Taunus

Angewandte Informatik

  • Fächer: Informatik
  • Klasse: Fachhochschule
Diskrete Strukturen, Analysis und Numerik, Informatik » mehr
Details
Details
44141 Dortmund
 Avatar
Hyejin Hyejink8

44141 Dortmund

Deutschlehrer dringend gebraucht

  • Fächer: Deutsch, Deutsch als Fremdsprache
  • Klasse: 10
Hallo, ich heiße Hyejin *** und gehe in die 10. Klasse auf einem Gymnasium. Da ich nicht in Deutschland geboren bin und mir sehr schwer auffällt neue Sprachen zu l... » mehr
Details
Details
26133 Oldenburg
 Avatar
Linda Linda Khro

26133 Oldenburg

Spontane Mathenachhilfe für Klassenarbeit

  • Fächer: Mathematik
  • Klasse: Fachhochschule
Ich hänge bei dem Thema Kurvendiskussion in Mathe hinterher, allerdings schreibe ich zu dem Thema eine Klassenarbeit und deshalb versuche ich das Thema schnell (du... » mehr
Details
Details
75217 Birkenfeld
 Avatar
Jannis ramue1

75217 Birkenfeld

Englisch Basiskurs KS2

  • Fächer: Englisch
  • Klasse: 13
Benötige Abiturvorbereitung » mehr
Details
Details