Nachhilfegesuche in 46238 Bottrop für Deutsch (Seite 1)
54 Ergebnisse

45889 Gelsenkirchen
 Avatar
Gülsen Gülsen1

45889 Gelsenkirchen

Nachhilfe

  • Fächer: Mathematik, Deutsch
  • Klasse: 2
Ich suche Nachhilfe für meine Tochter. Mit langjähriger Erfahrung. » mehr
Details
Details
45891 Gelsenkirchen
 Avatar
Tobias TobiasSchr

45891 Gelsenkirchen

Lehrer für Deutsch als Fremdsprache gesucht

  • Fächer: Deutsch, Deutsch als Fremdsprache
  • Klasse: Andere
Wir suchen jederzeit Lehrkräfte für Deutsch als Fremdsprache auf verschiedenen Niveaustufen - sowohl im Onlinebereich als auch in Präsenz. » mehr
Details
Details
45888 Gelsenkirchen
 Avatar
Sami sami-1984

45888 Gelsenkirchen

Mathe und deutsch

  • Fächer: Deutsch, Mathe
  • Klasse: 6
Ich suche Nachhilfe für meine Tochter Mathe und deutsch » mehr
Details
Details
45133 Essen
 Avatar
Diana Diana.C

45133 Essen

Nachhilfe für 4. Klässler mit ADS und LRS

  • Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch
  • Klasse: 4
wir suchen Nachhilfe für unseren Sohn Michael, 10 Jahre alt, 4-te Klasse. Viele Lücken aus der 2-ten und 3-ten Klasse in Mathe. Da wir ausländischer Abstammung sin... » mehr
Details
Details
45525 Hattingen
 Avatar
Zarife Dilasude

45525 Hattingen

Dringend Nachhilfe gesucht/ Kein Online Unterricht!!!

  • Fächer: Englisch, Deutsch, Mathe
  • Klasse: 3
Ich bin auf der Suche nach einer Nachhilfe Lehrerin für meinen Sohn. Bei Interesse bitte einmal melden. Gerne können Sie sich auch per WhatsApp melden. LG Zarife ... » mehr
Details
Details
45259 Essen
 Avatar
Anke Anke226

45259 Essen

Suche Nachhilfe in Mathe und Deutsch

  • Fächer: Mathematik, Deutsch
  • Klasse: 3
2 Schülerinnen sollen wöchentlich je nach Bedarf Mathe und Deutsch Nachhilfe erhalten. » mehr
Details
Details
47051 Duisburg
 Avatar
Nils nilsb9

47051 Duisburg

Notenverbesserung

  • Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Latein
  • Klasse: 9
Mein Sohn hat enorme Probleme in den angegeben Fächern. Suche dringend Hilfe » mehr
Details
Details
45138 Essen
 Avatar
Simone Lillesand14

45138 Essen

Dauerhafte Begleitung/Unterstützung gesucht

  • Fächer: Englisch, Deutsch, Mathe
  • Klasse: 4
Hallo, ich suche für meine Tochter 05.02.2013 eine kontinuierliche und dauerhafte weibliche Begleitung beim Übergang zum Gymnasium und zur Vorbereitung auf Klasse... » mehr
Details
Details
45770 Marl
 Avatar
Fatma Abdelib

45770 Marl

Erzieherausbildung

  • Fächer: Pädagogik, Deutsch als Fremdsprache
  • Klasse: 11
Grammatik Textanalyse » mehr
Details
Details
45257 Essen
 Avatar
Christoph ChrisSch89

45257 Essen

Nachhilfe Online gesucht

  • Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch
  • Klasse: 5
Klassenarbeiten fallen leider nicht so gut aus 4-5 » mehr
Details
Details
45968 Gladbeck
 Avatar
Sema sema3288

45968 Gladbeck

Nachhilfe in allen Fächern

  • Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Türkisch, Deutsch als Fremdsprache
  • Klasse: 6
Biete Nachhilfe in allen Fächern bis zur 8. Klasse » mehr
Details
Details
45136 Essen
 Avatar
Doreen Doreen1991

45136 Essen

Nachhilfelehrer

  • Fächer: Mathematik, Deutsch
  • Klasse: 6
Mein Sohn hat Schwierigkeiten bei Mathe ,zuhause kann er das und bei der Klassenarbeit macht er flüchtigkeitsfehler oder macht das komplett falsch. Bei Deutsch hat... » mehr
Details
Details
42555 Velbert
 Avatar
Kosodoeva KAnastasia

42555 Velbert

Deutsch

  • Fächer: Deutsch
  • Klasse: Berufsschule
Deutsch mathe » mehr
Details
Details
45659 Recklinghausen
 Avatar
Mohammad Al-Kharta

45659 Recklinghausen

Deutsch Nachhilfe

  • Fächer: Deutsch
  • Klasse: 1
Ich suche für meine Tochter in der ersten Klasse eine Deutschlehrerin , um ihre mündlichen und schriftlichen Deutschkenntnisse zu verbessern » mehr
Details
Details
44809 Bochum
 Avatar
Marinella MarinaCa83

44809 Bochum

NOT Nachhilfe gesucht

  • Fächer: Deutsch
  • Klasse: 5
2 Arbeiten -> 5 geschrieben! » mehr
Details
Details
42579 Heiligenhaus
 Avatar
Sara Joksim07

42579 Heiligenhaus

Suche Nachhilfe

  • Fächer: Mathematik, Englisch, Spanisch, Deutsch
  • Klasse: 10
Bessere Noten, Schulstoff verstehen » mehr
Details
Details
47249 Duisburg
 Avatar
Sebastian ebbi1308

47249 Duisburg

Nachhilfe für meinen Sohn

  • Fächer: Mathematik, English, Deutsch
  • Klasse: 7
Guten Tag, Wir suchen für unseren Sohn jemanden der ihm in den Fächern Englisch, Deutsch und Mathe Nachhilfe gibt. Bei Interesse würden wir uns über eine Nachrich... » mehr
Details
Details
45143 Essen
 Avatar
Loreen loreen.kr

45143 Essen

Nachhilfelehrer für die 10. Klasse in Deutsch o. Mathe

  • Fächer: Mathematik, Deutsch
  • Klasse: 10
Guten Tag, Ich suche für meinen Sohn (15 Jahre alt) einen Nachhilfelehrer in den Fächern Mathe und/oder Deutsch. Die Nachhilfe kann bei uns zu Hause in Essen s... » mehr
Details
Details
45126 Essen
 Avatar
Buja NachhilfeDeLa

45126 Essen

Deutsch und Latein

  • Fächer: Lateinisch, Deutsch
  • Klasse: 10
Ich suche für meinen Sohn eine Nachhilfe v.a. im Fach Deutsch (regelmäßig) und kurz vor Arbeiten im Fach Latein. » mehr
Details
Details
44625 Herne
 Avatar
Tobias TSM

44625 Herne

Lernunterstützung erste Klasse

  • Fächer: Mathematik, Deutsch
  • Klasse: 1
Wir suchen für unseren Sohn jemanden, der regelmäßig mit ihm einige Übungen macht um Defizite Aufzuarbeiten. Er ist sehr lernfreudig, hat aber aufgrund einer leich... » mehr
Details
Details