Nachhilfegesuche in 14167 Berlin (Seite 1)
552 Ergebnisse

14478 Potsdam
 Avatar
Jenny Jenny.dammi

14478 Potsdam

Suche Nachhilfe Lehrer für Mathe und Chemie

  • Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie
  • Klasse: 11
Noten verbessern in Mathe und Chemie » mehr
Details
Details
14052 Berlin
 Avatar
Isabel Emma0404

14052 Berlin

Nachhilfeunterricht Deutsch und Mathe

  • Fächer: Deutsch
  • Klasse: 4
Ich suche für meinen Sohn Nachhilfe in Deutsch. Er geht in die vierte Klasse und er soll seine Note verbessern (5). Für meine Tochter suche ich eine Nachhilfe in... » mehr
Details
Details
10437 Berlin
 Avatar
Nicholas NickEm

10437 Berlin

NachhilfelehrerIn 10. Klasse Mathe/Physik

  • Fächer: Mathematik, Physik
  • Klasse: 10
10. Klasse Mathe/Physik, Verständnishilfe, Abitur-Qualifizierung » mehr
Details
Details
13587 Berlin
 Avatar
J jurig2

13587 Berlin

Suche Englisch-Nachhilfe für meinen Sohn

  • Fächer: Englisch
  • Klasse: 6
Suche Nachhilfe in Englisch für meinen Sohn, 11 Jahre alt » mehr
Details
Details
13407 Berlin
 Avatar
Nicole NFried

13407 Berlin

Präsenz-Nachhilfe für Mathe gesucht - in Berlin/ Reinic

  • Fächer: Mathematik
  • Klasse: 9
Gesucht wird eine permanente Unterstützung. Vorherige Schülerhilfe als Gruppenunterricht hatte keine Verbesserung gebracht » mehr
Details
Details
10405 Berlin
 Avatar
Cecilia Cecilia4

10405 Berlin

Mathenachhilfe gesucht

  • Fächer: Mathematik
  • Klasse: 9
Ich möchte mich auf die BBR-Prüfung vorbereiten und mir fehlen Grundlagen um meinen Mathe Unterricht zu verstehen. » mehr
Details
Details
14129 Berlin
 Avatar
Manfred Mannealt

14129 Berlin

Wir suchen Nachhilfe

  • Fächer: Mathematik, Physik, Französisch
  • Klasse: 10
Hallo, wir benötigen für meine Tochter Aamani 17 Jahre Nachhilfe in o.g. Fächern. Die Nachhilfe sollte direkt nach Ostern beginnen und regelmäßig bis mindestens z... » mehr
Details
Details
12055 Berlin
 Avatar
Teresa evak8

12055 Berlin

Physiknachhilfe

  • Fächer: Physik
  • Klasse: 11
Bin im 1 Semester Oberstufe Gymnasium und brauche Nachhilfe in Physik, Unterricht bei mir zu Hause. » mehr
Details
Details
13355 Berlin
 Avatar
Stella-Marie Stella_Marie

13355 Berlin

Nachhilfelehrer*in für Finanzbuchführung

  • Fächer: Buchhaltung, Kostenrechnung, Finanz-und Lohnbuchhaltung
  • Klasse: Fachhochschule
Ich bin auf der Suche nach einem*r Nachhilfelehrer*in für das Fach Finanzbuchführung, um die Themen, die bereits in Vorlesungen besprochen wurden, aufzuarbeiten un... » mehr
Details
Details
13187 Berlin
 Avatar
Charleen charleeng

13187 Berlin

Nachhilfe Mathematik

  • Fächer: Mathematik
  • Klasse: 10
MSA- Vorbereitung » mehr
Details
Details
10719 Berlin
 Avatar
martin lampard68

10719 Berlin

Deutsch für einen Stipendiant

  • Fächer: Deutsch als Fremdsprache
  • Klasse: 10
Hallo, ich bin 57 Jahre alt, ein Tscheche, ich habe ein Stipendium vom Literaturhaus Berlin bekommen und ich möchte ganz gern die deutsche Stunde Privat ( nicht on... » mehr
Details
Details
14612 Falkensee
 Avatar
Cosmin CosminB

14612 Falkensee

Nachhilfe Informatik und Geografie

  • Fächer: Geografie, Informatik
  • Klasse: 12
Hallo, Wir suchen regelmäßige Nachhilfe für unser Kind für Informatik und Geografie. Für eure Meldungen werde ich mich freuen, Vielen dank Cosmin ... » mehr
Details
Details
13629 Berlin
 Avatar
Julia Julibln

13629 Berlin

Prüfungsvorbereitung Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung

  • Fächer: Rechnungswesen
  • Klasse: Berufsschule
. » mehr
Details
Details
13405 Berlin
 Avatar
Zoran Zoran123.

13405 Berlin

Nachhilfe Deutsch Mathe und Englisch

  • Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch
  • Klasse: Fachhochschule
Prüfung » mehr
Details
Details
10365 Berlin
 Avatar
Jana Jana416

10365 Berlin

Dringend Nachhilfe gesucht

  • Fächer: Mathematik
  • Klasse: 9
Mathe ist das Fach, welches meiner Tochter Schwierigkeiten macht. Ihr fehlen hier vermutlich einige Grundlagen. Zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung der 9. Kl... » mehr
Details
Details
14558 Nuthetal
 Avatar
Nadja Nadja-73

14558 Nuthetal

Suchen Englisch Förderunterricht

  • Fächer: Englisch
  • Klasse: 6
Für unsere Tochter 11 Jahre alt suchen wir Förderunterricht im Fach Englisch » mehr
Details
Details
13591 Berlin
 Avatar
Lennard Lennardm10

13591 Berlin

Trigonometrie

  • Fächer: Mathematik
  • Klasse: 10
Trigonometrie Vertiefung » mehr
Details
Details
14532 Stahnsdorf
 Avatar
Jennifer schlari

14532 Stahnsdorf

Mathe Nachhilfe für meine Tochter Kl. 9 - kein Online!

  • Fächer: Mathematik
  • Klasse: 9
Wir suchen eine:n Nachhilfelehrer:in für unsere Tochter in Mathematik für die Klassenstufe 9. 1x wöchentlich, bei Bedarf auch mehr. Bitte kein Online-Unter... » mehr
Details
Details
14050 Berlin
 Avatar
Vince GabChris

14050 Berlin

Nachhilfe Deutsch, 4. Klasse

  • Fächer: Mathematik, Deutsch
  • Klasse: 4
Hallo! Wir suchen nach einer Nachhilfe für unseren Sohn, 4. Klasse, Deutsch. Benötigt wird Hilfe und Training bei: Lese- und Textverständnis Rechtschreibung... » mehr
Details
Details
10119 Berlin
 Avatar
Antonia Ehrenwimpel

10119 Berlin

MSA Vorbereitung

  • Fächer: Mathematik
  • Klasse: 10
MSA Vorbereitung, Aufarbeiten des Schulstoffes » mehr
Details
Details