Nachhilfe-Lehrer Cecebeth

zuletzt aktiv: 11.02.2019

Nachhilfelehrerin: Laura

zuletzt aktiv: 11.02.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Cecebeth
weiblich / 21
PLZ Ort:44787 Bochum

Nachhilfeangebot: Lernförderung

Fächer:Deutsch/Englisch/Mathe/Physik
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:beim Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Alle Fächer: Hausaufgabenhilfe und Prüfungsvorbereitung.
Deutsch: Grammatik und Lektürenhilfe, sowie Sprachförderung. Da mich bei einigen "Deutsch als Fremdsprache" Projekten beteiligt habe richtet sich mein Angebot auch an Nicht-Muttersprachler.
Englisch: Grammatik, Sprechfluss und Lektürenhilfe.
Mathe: Vorzugsweise Unter- und Mittelstufe, da ich bisher vorallem mit diesen Altersstufen gearbeitet habe. Unterstützung im Prozess der Erarbeitung eines mathematischen Verständnisses. Dadurch dass ich mehrere Unterrichts Erfahrungen mit Kindern mit mathematische Lernschwächen ( vorallem Dyskalkulie und Vorstufen) gemacht habe, schließt mein Angebot alternativen Unterricht (wenn gefragt) mit ein.
Physik: Vorzugsweise Unter- und Mittelstufe. Unterstützung mit dem Begreifen von physikalischen Zusammenhängen und den mathematischen Grundlagen.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 10 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:keine Angabe
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Deutsch: Da ich Deutsch bereits mehrfach abiturvorbereitend unterrichtet habe, habe ich gute Kenntnisse über die schulischen Inhalte und die notwendigen Lektüren.
Englisch: Ich habe mehrfach Englisch unterrichtet - sowohl in einem Nachhilfe Umfeld als auch im reinen Sprachunterricht. Ich habe den bilingualen Zweig meiner Schule besucht und somit viele Wochenstunden mit dem Studieren der Englischen Sprache verbracht. Zudem komme ich gerade von einem 1-jährigen Auslandsaufenthalt im englischsprachigen Raum und bin deshalb zurzeit sehr flüssig im Sprachgebrauch.
Mathe: Ich habe mehrfach Kinder in Mathe unterstützt. Dadurch habe ich ein weites Spektrum an Lernprozessen miterlebt und konnte mir so ein weites Spektrum an Lehrmethoden aneignen.
Physik: Dadurch dass ich 2 Jahre lang Physik studiert habe, habe ich gute Kenntnisse über die schulischen Inhalte und viel Begeisterung für das Fach, welche ich gerne teile.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Nachhilfe, Sprachförderung, Bewegungserziehung(Sport)
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich suche nach einer Betätigung bei der ich selbst immer wieder etwas dazu lerne. Nachhilfe geben und im Allgemeinen Wissen teilen hat mir in meinem Leben bereits viele nützliche Erfahrungen und Kenntnisse vermittelt. Ich mag es die Entwicklung und Lernprozesse der Schüler zu verfolgen und es bereitet mir Freude wenn ich sehe, dass meine Erklärungen den Schülern helfen ihren eigenen Denkansatz zu finden.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20122017Baukauer Turn ClubSporttrainer,u.A.Bewegungserziehung
20132017Ich/ Pestalozzi Gym.Nachhilfe Privat/Schulisch

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 10,0010,0010,00neinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
11.02.2019
Aktualisiert:
12.10.2018 15:46
Mitglied seit:
12.10.2018
Aufgegeben:
12.10.2018 15:42