Nachhilfe-Lehrer Esther_01

zuletzt aktiv: 10.05.2019

Nachhilfelehrerin: Esther

zuletzt aktiv: 10.05.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Esther_01
weiblich / 21
PLZ Ort:96047 Bamberg

Nachhilfeangebot: Nachhilfe bei angehender Grundschullehrerin

Fächer:Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, Hausaufgabenbetreuung in allen Fächern
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 12
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich biete zielführende Nachhilfe, Hausaufgabenbetreuung und Prüfungsvorbereitung
für Schüler und Schülerinnen von der Grundschule bis zum Gymnasium.

Kurz zu mir: ich studiere derzeit im zweiten Semester Lehramt an der Uni Bamberg. Mir macht es viel Spaß, mit den SchülerINNEn gemeinsam an den Herausforderungen zu arbeiten, für die im Unterricht zu wenig Zeit bleibt.

Dank meines Bufdis an der Grundschule habe ich vor allem mit der individuellen Förderung von Kindern im Alter von sechs bis zehn Jahren Erfahrung.
Ich helfe aber auch gerne älteren Schülern dabei, ihre Wissenslücken zu schließen und sich auf anstehende Prüfungen vorzubereiten.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gerne!
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 5 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:Bundesfreiwilligendienst an der Grundschule
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:+ Sprachen: Englisch, Latein, Französisch
+ Assistenz und Kinderbetreuung in der Tanzschule
+ Nachhilfeerfahrungen aller Art

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:2+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Mir macht es Spaß, meine SchülerINNEN zu motivieren und ihnen zu helfen, selbst Freude am Lernen zu entwickeln. Manchmal braucht man einfach nochmal eine Erklärung oder Unterstützung außerhalb des Klassenzimmers, damit der Knoten platzt. Bei ihren Schwierigkeiten stehe ich meinen SchülerINNEn zur Seite, damit wir sie gemeinsam beheben können.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20162017Grundschule Bundesfreiwilligendienst

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 12,0012,0012,00neinnein12,00nein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein
Zuletzt aktiv:
10.05.2019
Aktualisiert:
03.04.2018 16:19
Mitglied seit:
31.03.2018
Aufgegeben:
31.03.2018 19:58