Nachhilfe-Lehrer N0b0dy

zuletzt aktiv: 27.04.2019

Nachhilfelehrer: Markus

zuletzt aktiv: 27.04.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:N0b0dy
männlich / 27
PLZ Ort:10961 Berlin Friedrichshain/Kreuzberg

Nachhilfeangebot: Nachhilfe Mathe Physik 1-13

Fächer:Mathe, Physik, Elektrotechnik
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:beim Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich biete sporadische (für eine Klassenarbeit, Klausur o.ä.) und regelmäßige Nachhilfe an.

Auch helfe ich gerne bei der Vorbereitung für das MSA oder Ähnlichem.


Im Allgemeinen sind die Kosten natürlich verhandelbar ;)
Soll heißen wir finden bestimmt eine Mitte mit der beide Seiten zufrieden sind.

Wenn du Hilfe brauchst und Interesse hast melde dich einfach
Gruß
Markus
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Fachhochschule
Qualifikation:keine Angabe
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Seit ca. 10 Jahren gebe ich vor allem in Mathe regelmäßig Nachhilfe in allen Klassenstufen. Durch viele verschiedene Schülertypen und Niveaus habe ich viel Erfahrung gesammelt.

Neben meinem Beruf als Projekt- und Planungsingenieur der TGA unterrichte ich weiterhin Schüler, da das Unterrichten mir schon seit Jahren viel Freude bereitet und eine gute Abwechslung bildet.
Durch meine Festanstellung in einem mittelständigen Unternehmen in Berlin bin ich zeitlich nur in den Nachmittags- und Abendstunden verfügbar.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Privatlehrer, Nachhilfe, Hasuaufgabenhilfe, Aushilfe...
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich helfe grundsätzlich gerne und erhoffe mir für die Schüler viel Erfolg in der Schule.

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 15,0020,0020,00neinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinnein3,005,00

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Zuletzt aktiv:
27.04.2019
Aktualisiert:
26.04.2018 20:19
Mitglied seit:
02.12.2010
Aufgegeben:
02.12.2010 21:35