Nachhilfe-Lehrer Raffael93

zuletzt aktiv: 26.06.2019

Nachhilfelehrer: Raffael

zuletzt aktiv: 26.06.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Raffael93
männlich / 26
PLZ Ort:10781 Berlin

Nachhilfeangebot: Nachhilfeangebot für Oberstufe, Abiturienten, Studenten

Fächer:Mathematik, Physik, Elektrotechnik (I, II, III)
Klasse/Niveau:von: 8 bis: FH
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 5 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich habe 2016 mein Elektrotechnik-Studium abgeschlossen, arbeite derzeit als Projektleiter in einem Elektronikunternehmen und will nun den Aufstrebenden zum Erfolg und besseren Noten verhelfen. Ich habe in meiner Laufbahn schon reichlich Nachhilfe gegeben und habe mich hierbei als sehr kompetent erwiesen.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Bachelor of Engineering

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:2+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:In den letzten Jahren gab ich sehr oft im privatem Stil Nachhilfe. Dies liegt wohl daran, dass ich gegenüber meinen Mitschülern oder Kommilitonen eine schnellere Auffassungsgabe hatte und den verstandenen Stoff dann gelehrt habe, sodass alle anderen es auch verstanden haben. So kann man sich meine Anfänge der Nachhilfe vorstellen. Da mir das sehr Spaß gemacht hat, habe ich meine Lehrfähigkeiten per Mund-zu-Mund-Propaganda weiterempfehlen lassen und gab für verschiedene Klassenstufen Nachhilfe. Bisher waren meine Aktivitäten hierbei stets mit Erfolg gekrönt, was für mich das allerwichtigste dabei ist.

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min nein20,0025,0025,0025,00neinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
26.06.2019
Aktualisiert:
03.04.2019 08:28
Mitglied seit:
14.04.2017
Aufgegeben:
14.04.2017 18:29