Nachhilfe-Lehrer Duodenum

zuletzt aktiv: 07.02.2019

Nachhilfelehrerin: Louise

zuletzt aktiv: 07.02.2019

Bewertungen: 1 positive Bewertung von 1
Angebot ist:aktiv
Alias:Duodenum
weiblich / 43
PLZ Ort:24159 Kiel

Nachhilfeangebot: Nachhilfe-Coaching, das Spaß macht!

Fächer:Latein, Englisch (wordly - LRS), Deutsch, Altgriechisch, Biologie, Chemie
Klasse/Niveau:von: 1 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Erfolgreiche Nachhilfe: Individuell, flexibel und gut - seit mehr als 25 Jahren!

In unserem persönlichen Erstkontakt besprechen wir gemeinsam das Projekt, welches wir angehen wollen: Schulbegleitende Einzelfach-Nachhilfe, Abiturvorbereitung, Selbst- und Ich-Management, Unterstützung in einzelnen Studienfächern oder -gängen etc.

Im Rahmen unserer gemeinsamen Stunden, die uns beiden in erster Linie Spaß machen sollen, damit ich Dir auch alle möglichen Wissensressourcen zur Verfügung stellen kann, (denn nur ein Schüler, der lernen will, wird auch erfolgreich sein;-)), erarbeiten wir uns Lernstrategien, üben Selbstreflektion und arbeiten daran, dass ich für Dein Lern-Leben eines Tages überflüssig bin. :-)

Brandneu: Ich bin Trainerin des Wordly-Konzeptes für LRS-Schüler.
Weitere Infos bei Dr. David Gerlach, Wordly

Ich freue mich über eine unverbindliche Nachricht!

Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Doktor
Qualifikation:medizinische Approbation
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:naturwissenschaftliches Studium
Promotion in Geschichte
mehrjährige Auslandserfahrung/ich spreche fließend Englisch
Erfahrung in der Vorbereitung auf das große Latinum und das Graecum
Mutter zweier Kinder :-)
Unterrichtserfahrung seit über 25 Jahren in verschiedenen Bundesländern
Dozentin in der Erwachsenenbildung

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Unterrichtserfahrung seit über 25 Jahren
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich bin gerne erfolgreich - und interessiert, neue Dinge kennenzulernen! Die Arbeit mit meinen privaten Schülern macht mir seit vielen Jahren sehr viel Freude, denn ich arbeite grundsätzlich nur mit motivierten Schülern, baue eine persönliche Bindung auf und freue mich riesig, wenn sie irgendwann selbständig Erfolg haben auf den Gebieten, die zunächst ganz schwierig waren! Das gibt mir jedesmal eine unglaubliche Bestätigung und Motivation, weiterzumachen!

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min neinneinneinneinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinJaNeinJaJaNein
Abend (17-21 Uhr)JaNeinJaNeinJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
07.02.2019
Aktualisiert:
29.12.2016 15:41
Mitglied seit:
17.08.2007
Aufgegeben:
18.10.2011 15:35