Nachhilfe-Lehrer Nadja104

zuletzt aktiv: 10.01.2017

Nachhilfelehrerin: Nadja

zuletzt aktiv: 10.01.2017

Angebot ist:aktiv  
Alias:Nadja104
weiblich / 17
PLZ Ort:14482 Potsdam

Nachhilfeangebot: Japanisch mit einer Austauschschülerin

Fächer:Japanisch, Mathe , Deutsch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 9
Unterrichtsart:Einzelunterricht
Unterrichtsort:beim Schüler
Lehrsprachen:Deutsch  
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Konnichiwa. Ich heiße Nadja und war 2015 für 1 Jahr als Austauschschülerin in Hiroshima, Japan. Dort habe ich bei einer Gastfamilie gelebt und bin dort zur Schule gegangen. Nach diesem Jahr kann ich nun fließend Japanisch sprechen und schreiben. Ich würde mich echt freuen dir die Japanische Sprache beizubringen. Neben dem Unterricht kann ich dir auch etwas aus meinem Austauschjahr und über Japan erzählen. :)
Wenn du Lust hast schreib mich an. :)
Online-Unterricht:Nein  
Entfernung zum Schüler:maximal 20 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:keine Angabe
Qualifikation:keine Angabe

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:einige Monate
Warum gebe ich gern Unterricht:Da ich mir damals selbst gewünscht hätte vor meinem Austauschjahr von einem ehemaligen Austauschüler vorbereitet zu werden, möchte ich dasselbe jetzt hier anbieten.

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 10,0010,00neinneinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: 3,503,504,00nein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
10.01.2017
Aktualisiert:
28.11.2016 23:10
Mitglied seit:
17.10.2016
Aufgegeben:
17.10.2016 19:08