Nachhilfe-Lehrer aykan

zuletzt aktiv: 18.07.2019

Nachhilfelehrer: Aykan

zuletzt aktiv: 18.07.2019

Status: Top-Anbieter
Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:aykan
männlich / 39
PLZ Ort:80803 München

Nachhilfeangebot: maßgeschneiderte, professionelle Nachhilfe

Fächer:Latein, Englisch, Deutsch, Mathe, Chemie,Französisch
Klasse/Niveau:von: 5 bis: 13
Unterrichtsart:Einzelunterricht
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:VOARBANKÜNDIGUNG:

Terminabsprachen für Intensivvorbereitungen für Nachholprüfungen sind ab 15.7. gerne wieder möglich!

Als erfahrener Nachhilfe-Coach mit Schwerpunkt Latein,Englisch, Deutsch und Geschichte arbeite Ich europaweit nach dem Konzept: nicht mehr, aber effizient lernen. Auch das Verhelfen zu mehr Struktur in das Schülerleben ist eines meiner Merkmale als Nachhilfe-Coach.
Dies bedeutet, dass Ich für jeden meiner Schüler einen individuellen Plan erstelle,anhand dessen schrittweise das Fach erlernt wird, damit man sich auf die nächste Klausur wieder freuen kann.
Humor und Spaß beim gemeinsamen Lernen sollten allerdings auch nicht zu kurz kommen, denn meine Erfahrung zeigt, dass nur auf diese Weise Erfolge erzielt werden können statt durch trockenes und einseitiges Lernen.
Teamwork und innovatives und motivierendes Lernen,nicht klassische Nachhilfe, steht in meiner Philosophie an erster Stelle.
Aufgrund meiner 5 jährigen Erfahrung auch als Online-Nachhilfe-Coach (Schüler in England, USA und Österreich) sind Schüler bundesweit herzlich willkommen. Ein kostenloser Probeunterricht lohnt sich.
Ebenfalls willkommen sind Schüler, die Unterstützung in Mathe, Physik oder Chemie benötigen. Mein kleines, dynamisches Team steht Dir tatkräftig zur Seite, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:Egal

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:M.A. Politikwissenschaften Regensburg/Washington,D.C.
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:-Internationale Handlungskompetenz
-Praktika in Parlamenten von Berlin,Washington und Madrid
-Sprachschule in Malaga
- Abitur in Latein und Englisch
- mehr als 10 jährige Erfahrung als Nachhilfe-Coach
- Coach für Time-Management gestresster Schüler und Studenten

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:mehrjährige Erfahrung als professioneller Coach
Warum gebe ich gern Unterricht:Fremdsprachen wie Latein und Englisch helfen, logisch zu denken und sogar richtig Deutsch zu sprechen.Mir ist es am Wichtigsten,dem Schüler auf einfache Art beizubringen, dass Latein und Englisch sehr logische und einfache Sprachen sind.
Durch viele Erfolge habe Ich erkannt, dass man Dinge leicht erlernen kann, wenn man auch unkompliziert,effizient und mit Humor lernt.
Meine Philosophie hat im Vordergrund, dass ich nicht als klassischer Lehrer auftrete, sondern den Schüler und mich als ein Team sehe, das gemeinsam einen festgelegten Weg geht.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20102016PrivatNachhilfe Latein EnglischGeschichte
20092009PrivatNachhilfe Latein
20092009PrivatNachhilfe Englisch

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 20,5021,5023,50neinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
18.07.2019
Aktualisiert:
24.06.2019 13:00
Mitglied seit:
18.07.2010
Aufgegeben:
18.07.2010 20:20