Nachhilfe-Lehrer Cookie.

zuletzt aktiv: 06.03.2019

Nachhilfelehrerin: Simone

zuletzt aktiv: 06.03.2019

Angebot ist:inaktiv
Alias:Cookie.
weiblich / 25
PLZ Ort:44225 Dortmund

Nachhilfeangebot: Lehramtsstudentin mit viel Erfahrung

Fächer:Deutsch, Englisch, Psychologie, Pädagogik, Biologie
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 5 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Liebe Interessenten,
über acht Jahre habe ich auf verschiedenen Wegen Schüler fördern dürfen. Dazu gehörten Einzel- und Gruppennachhilfe, Hausaufgabenbetreuung sowie Förderunterricht in einer Gesamtschule in Hamburg.

Inzwischen bin ich nach Dortmund gezogen um hier Psychologie und Deutsch für das Gymnasial- und Gesamtschullehramt im 9 Semester zu studieren. Vorher habe ich ein wenig Englisch studiert, wollte mich aber doch lieber der Germanistik widmen.
Zur Zeit arbeite ich neben dem Studium an einer Grundschule und habe drei Schüler denen ich Nachhilfe geben darf.

Ich hoffe hier auf weitere tolle Nachhilfeschüler zu treffen und freue mich schon auf die Zusammenarbeit.

Kleiner Zusatz: Ich leide leider unter einigen Tierhaar-Allergien. Bei den meisten Tieren sind die Probleme oft nicht stark ausgeprägt und Nachhilfestunden können durchaus möglich sein. Bei Meerschweinchen ist mir der Aufenthalt in der gleichen Wohnung/dem gleichen Haus jedoch nicht möglich.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 5 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:Lehramtsstudentin
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Moderations/Rhetorik-Ausbildung um selbst Fortbildungen auf dem Gebiet zu geben.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Förderlehrerin in einer Gesamtschule
Warum gebe ich gern Unterricht:Seit acht Jahren bin ich davon überzeugt, dass der Lehrerberuf der richtige für mich ist. Im Unterricht kann ich individuell auf Schüler eingehen und ihnen so helfen, ihre Ziele zu erreichen. Um Spaß am lernen zu erhalten oder zu vermitteln braucht man angenehmen und motivierten Unterricht und ich bin der Hoffnung, diesen geben zu können.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20132014Irena-Sendler-SchuleFörderlehrerin
20132019Nachhilfe 24 + PrivaEinzelnachhilfe
20172019KettelerGrundschule Hausaufgabenbetreuung + Sport AG

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 13,0015,0016,0016,00neinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaNeinNeinNeinNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaNeinNeinNeinJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
06.03.2019
Aktualisiert:
06.03.2019 23:12
Mitglied seit:
31.01.2016
Aufgegeben:
31.01.2016 17:50