Nachhilfe-Lehrer Alina0105

zuletzt aktiv: 18.04.2019

Nachhilfelehrerin: Alina

zuletzt aktiv: 18.04.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Alina0105
weiblich / 25
PLZ Ort:44139 Dortmund

Nachhilfeangebot: Kreative, engagierte Lehramtsstudentin

Fächer:Spanisch, Geschichte, Deutsch und Englisch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Als Lehramtstudentin der Fächer Spanisch und Geschichte, bin ich in der Lage individuell auf meine Schüler einzugehen, um schnelle Erfolge erzielen zu können. Des Weiteren bringe ich pädagogische und didaktische Vorkenntnisse mit, sodass der Unterricht Abwechslungsreich und erfolgreich gestaltet werden kann.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 10 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:keine Angabe

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:2+ Jahre
Details:Nachhilfeunterricht
Warum gebe ich gern Unterricht:Habe Freude am Umgang mit Kindern und Interesse Ihnen weiterzuhelfen. Außerdem habe ich Spaß an der Wissensvermittlung und freue mich über Lernerfolge meiner Schüler

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 9,009,009,00neinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: 1,502,504,00nein

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaNeinJaNeinJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
18.04.2019
Aktualisiert:
26.01.2016 16:54
Mitglied seit:
26.01.2016
Aufgegeben:
26.01.2016 16:54