Nachhilfe-Lehrer Ina102

zuletzt aktiv: 15.06.2019

Nachhilfelehrerin: Ina

zuletzt aktiv: 15.06.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Ina102
weiblich / 39
PLZ Ort:01257 Dresden

Nachhilfeangebot: priv. Nachhilfe seit 2001, ehem. Studentin

Fächer:Mathe, Englisch, Deutsch, Physik, Chemie, weitere auf Anfrage
Klasse/Niveau:von: 3 bis: 11
Unterrichtsart:Einzelunterricht
Unterrichtsort:beim Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Französisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hallo Schüler und Eltern !

Ich habe Abitur, Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel, Au pair in den USA gemacht, Studium zum Bachelor und nebenbei immer im Handel und als private Nachhilfelehrerin gearbeitet .. durch meine Lebenserfahrung und Einfühlungsvermögen gehe ich immer individuell auf die Probleme der Schüler/innen ein. Meine Philosophie: Theorie und Praxis sollten wenn möglich eine Einheit bilden ! Aber auch: Ohne Fleiß kein Preis.

Die Nachhilfetermine vereinbare ich immer individuell, denn meist ist nur am Anfang regelmäßige Nachhilfe und das Aufarbeiten des Stoffes nötig. Ich fahre zu den Schülern nach Hause, z.B. nach: Pirna, Kreischa, Dresden, Hausdorf, Königstein oder Bannewitz und auf Anfrage.

Derzeit gebe ich Nachhilfe für etwa 12 Schüler (3.-11. KIasse Realschule bzw. Gymnasium) in Mathe, Englisch, Physik und Deutsch.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Grundstudium
Qualifikation:Nachhilfe seit 2001
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Zuerst Kennenlernen, dann wird gemeinsam entschieden, ob eine Nachhilfe stattfindet. Nach dem Ende der jeweiligen Nachhilfe habe ich nie Referenzen angefordert. Wenn gewollt, kann ich aber gern meine derzeitigen Schüler bzw. deren Eltern kontaktieren und einen telefonischen Kontakt herstellen.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Nur private Nachhilfe und Einzelunterricht beim Schüler
Warum gebe ich gern Unterricht:Wer rastet, der rostet, deshalb bilde ich mich ständig weiter. Und nur der, welcher sich auf unterschiedliche Charaktere einstellen kann, kommt im Leben weiter. Das gilt für Lehrer und Schüler gleichermaßen.
Mich inspiriert die Abwechslung zu meinem Alltag und die Möglichkeit, Wissen zu vermitteln, aber auch zu erlernen. Ich freue mich über jeden Lernerfolg und jede gute bzw. bessere Note der Schüler und kann sowohl von den Schülern als auch von deren Eltern ebenfalls Wissen und Lernstrategien erlernen, welches / welche ich dann in meiner Praxis anwenden und an andere Schüler weitergeben kann. So profitiert jeder.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
2017-privatNachhilfe Mathe
2014-privatNachhilfe Mathe
2015-privatNachhilfe Englisch

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 15,0015,0015,00neinnein15,0015,00
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinnein10,00

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
15.06.2019
Aktualisiert:
27.06.2018 18:16
Mitglied seit:
22.12.2015
Aufgegeben:
22.12.2015 10:57