Nachhilfe-Lehrer Nachhilfe_Lehrerin

zuletzt aktiv: 09.01.2019

Nachhilfelehrerin: Vera

zuletzt aktiv: 09.01.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Nachhilfe_Lehrerin
weiblich / 36
PLZ Ort:65197 Wiesbaden

Nachhilfeangebot: Lehrerin gibt qualifizierte Nachhilfe

Fächer:Mathematik, Deutsch, Französisch, LRS, Dyskalkulie, Englisch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 10
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich gebe qualifizierte und geduldige Nachhilfe in allen Fächern bis Klasse 8, in den Fächern Deutsch, Mathematik und Französisch auch bis Klasse 10.

Durch meine pädagogische und didaktische Hochschulausbildung und die langjährige Nachhilfe- und Unterrichtserfahrung bin ich in der Lage, individuell auf die Lernschwierigkeiten und -blockaden einzugehen und die Schüler bei ihrem Lernprozess erfolgreich zu unterstützen.

Der Nachhilfeunterricht sollte bevorzugt bei mir stattfinden. Ich habe ausreichend Platz (großer Tisch) und Ruhe. Zudem habe ich ausreichend Unterrichtsmaterial, einen Kopierer usw., so dass auch spontan auf die jeweiligen Probleme der Schülerinnen und Schüler eingegangen werden kann.

NEU: Ich biete auch Intensiv-Kurse für die Ferien an, z.B. als Vorbereitung für die Nachprüfungen!
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 15 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:2. Staatsexamen
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Nachhilfeerfahrungen seit über 20 Jahren

Lehrerin seit 14 Jahren

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Nachhilfeerfahrung: 20 J., Schuldienst: 14 J.
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich bin Lehrerin geworden, weil ich die Arbeit mit Kindern und Heranwachsenden liebe. Ich möchte Lernende so fit machen, dass sie sich zunehmend selbstständig Wissen aneignen können. Es geht mir nicht nur um Vermittlung von (Fach)Wissen, vielmehr sollen die mir anvertrauten auch ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten ausbauen.
Bei der Nachhilfe kommt es mir darauf an, in einer entspannten, lernförderlichen Atmosphäre genau da anzusetzen, wo den Schülern das Lernen noch gelang. Mit didaktischem Geschick und Geduld bringe ich jeden Schüler in seinem Tempo dazu, die Wissenslücken zu füllen, (wieder) schulischen Erfolg zu spüren und damit Zuvertrauen in das eigene Können zu entwickeln.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20062019Allgemeine Schule Lehrerin (Fächer Deutsch und Mathe)
19972019-Nachhilfelehrerin

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 21,0021,00neinneinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: 9,0015,00neinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaNeinJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
09.01.2019
Aktualisiert:
09.01.2019 16:07
Mitglied seit:
29.03.2010
Aufgegeben:
29.03.2010 15:00