Ich suche in PLZ Umkreis
Nachhilfe-Lehrer philippp72

zuletzt aktiv: 11.01.2017

Nachhilfelehrer: Philipp

Angebot ist:aktiv
Alias:philippp72
männlich / 23
PLZ Ort:52070 Aachen

Nachhilfeangebot: Mathe Nachhilfe für Schüler (incl. Abitur)

Fächer:Mathematik
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich biete Mathematik Nachhilfe für Schüler von Klasse 1 - 13 an, hatte selbst einen Leistungskurs in Mathe belegt und ihn sehr gut abgeschlossen. Ich habe bislang nur gute Erfahrung beim Nachhilfe geben gemacht, und alle Schüler haben sich um min. einen Notensprung verbessert. Ich gehe gezielt auf die individullen Probleme der Schüler ein und versuche diese in den ersten 1-2 Stunden zu analysieren und dann einen Fokus darauf zu legen, diese Probleme zu beheben.

(Das Thema Stochastik habe ich nie gelernt, und kann ich deshalb auch nicht anbieten.)

Über neue Interessenten freue ich mich sehr.


Mfg

Philipp ***
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 15 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Grundstudium
Qualifikation:Abitur, Mathe Leistungskurs: 14 Punkte
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Bislang haben sich alle meine Schüler um min. eine Note verbessert.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:1+ Jahre
Details:Ich habe bislang 8 Schüler betreut.
Warum gebe ich gern Unterricht:Generell mag ich es, Leuten in jeglicher Art zu helfen, und wenn meine Hilfe dann noch erfolgreich ist, freut es mich um so mehr die Leute mit ihren Ergebnissen glücklich zu sehen :)
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20102012selbstständigAbi-Nachhilfe Mathe

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 12,5015,0017,50neinneinneinnein
Fahrtkosten / €: 1-5km:nein6-15km:4,0016-30km:nein>30km:nein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinJaNeinNeinNeinNeinJa
Abend (17-21 Uhr)JaNeinJaJaNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:11.01.2017Aktualisiert:23.10.2015 20:35
Mitglied seit:23.10.2015 Aufgegeben:23.10.2015 15:17