Nachhilfe-Lehrer Helena53

zuletzt aktiv: 18.05.2019

Nachhilfelehrerin: Helena

zuletzt aktiv: 18.05.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Helena53
weiblich / 24
PLZ Ort:44229 Dortmund

Nachhilfeangebot: Gebe gerne Nachhilfe in Mathe und Deusch!

Fächer:Deutsch, Mathematik
Klasse/Niveau:von: 5 bis: 13
Unterrichtsart:Einzelunterricht
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich freue mich sehr, Schülern Nachhilfe in Mathematik und/oder Deutsch geben zu dürfen!
Diese findet, wie gewünscht, bei dem Schüler oder bei mir zuhause statt.
Selbstverständlich komme ich pünktlich und vorbereitet, mit sehr viel Geduld, aber auch Spaß, in die Nachhilfestunde, wobei die von mir erstellten und rausgesuchten Aufgaben, sowie Hausaufgaben zur Kräftigung des gerade Erlernten, nicht fehlen dürfen.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 20 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Abgeschlossenes Bachelor-Studium in Mathe und Deutsch
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Ich bin Lehramt-Studentin im Master und unterrichte Nachhilfeschüler bereits seit 6 Jahren.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich finde die Fächer Mathematik und Deutch unglaublich interessant und möchte deren Verständnis somit auch anderen vermitteln.
Dazu macht mir der Umgang und die Kommunikation mit Schülern sehr viel Spaß, sowie auch die Bewältigung von Herausforderungen und das Finden eines Lösungswegs.

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 13,0013,0013,00neinnein13,00nein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: nein2,003,00nein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinJaJaJaNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
18.05.2019
Aktualisiert:
27.01.2019 12:57
Mitglied seit:
15.09.2015
Aufgegeben:
15.09.2015 13:36