Nachhilfe-Lehrer NinoK

zuletzt aktiv: 19.03.2019

Nachhilfelehrer: Nino

zuletzt aktiv: 19.03.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:NinoK
männlich / 30
PLZ Ort:70567 Stuttgart

Nachhilfeangebot: Nachhilfe+ Lernkonzept+ Lernkontrolle= ERFOLG

Fächer:BWL, VWL, Wirtschaft, KLR
Klasse/Niveau:von: 1 bis: FH
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hallo,

- DU bist Schüler der Mittelstufe / Gymnasialen Oberstufe oder Student einer FH / privaten Hochschule?
- DU bist unzufrieden mit deinen Noten in den Wirtschaftsfächern?
- DU möchtest mehr Erfolg in diesen Fächern?

Gerne helfe ich dir deine Schwächen wegzubügeln.
Meine Werdegang:
- Abitur an einem Wirtschaftsgymnasium mit den Kernfächern BWL und Finanzmanagement
- Ausbildung zum Bankkaufmann
- Studium zu Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Bank

Ich blicke bereits auf erfolgreiche 3 Jahre Nachhilfe zurück, bei denen sich ca. 90% meiner Schüler um eine Note und ca. 60% um mindestens zwei Noten verbessert haben.

Mein Konzept liegt nicht nur darin sich ausschließlich 45min mit den Schülern zusammenzusetzen, sondern auch ein nachhaltiges Lernkonzept zu entwickeln.

Vorzugsweise Einzelunterricht. Mit Gruppen (bis max. 3 Schüler) nur sinnvoll wenn in der gleichen Klasse/Stufe.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:Egal

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Dipl. Betriebswirt

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, erkläre gerne und freue mich wenn ich sehe, dass ich die Schüler so direkt zum Erfolg führen kann.

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 12,5012,5012,5012,50neinnein12,50
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: nein3,505,50nein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
19.03.2019
Aktualisiert:
16.01.2019 20:19
Mitglied seit:
22.03.2015
Aufgegeben:
22.03.2015 11:42