Ich suche in PLZ Umkreis
Nachhilfe-Lehrer Ellona

zuletzt aktiv: 04.03.2017

Nachhilfelehrerin: Ellona

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Ellona
weiblich / 22
PLZ Ort:65197 Wiesbaden

Nachhilfeangebot: Nachhilfe in Mathematik, Sprachen und mehr

Fächer:Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Französisch, Informatik
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 12
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 4 Schüler
Unterrichtsort:beim Lehrer
Lehrsprachen:Deutsch, Andere
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hallo,
ich bin die Ellona und bin 21 Jahre alt.
Ich habe Juli 2015 meinen Abitur erfolgreich abgeschlossen und habe im Wintersemester 2015 mit meinem Mathematik/Informatikstudium begonnen.
Nebenbei unterrichte ich vier Schüler aus der 11. Klasse meiner alten Schule in Mathematik und in Chemie (Zertifikat als Tutorin vorhanden).
Ich biete Nachhilfe in naturwissenschaftliche Fächer sowohl auch in Sprachen an.

In folgenden Fächern gebe ich Nachhilfe:
Mathematik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch (Zertifikat), Spanisch (nur bis zur 11. Klasse), Informatik (Html, c++)

Bei Fragen einfach an mich wenden :)
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:Egal

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:keine Angabe
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Abiturdurchschnitt von 1,6

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Zertifikat als Tutorin vorhanden
Warum gebe ich gern Unterricht:Schon mit 16 Jahren habe ich begonnen Nachhilfe für 1.-8. Klassen anzubieten.
Dies hat sehr gut funktioniert, bis ich auf einem Oberstufengymnasium kam und ich dann selbst viel lernen musste.
In der 12. Klasse hat mich meine Klassenlehrerin (Mathelehrerin) gefragt, ob ich nicht eventuell Schülern aus meinem Jahrgang und dem Jahrgang unter mir Nachhilfe anbieten könnte
Dem habe ich zugesagt und von da an merkte ich, dass es total Spaß macht, jemandem mit Erfolg zu helfen und ich mir nebenbei so mein Taschengeld sichern kann.
Zu erst waren es drei Schüler, die ich in Mathematik unterrichtet habe.
Sie hatten meine Klassenlehrerin ebenfalls in Mathematik, so konnte ich auch immer erfragen, ob sich deren Leistungen sichtbar verbessert haben und das tat es auch. :)
Ich persönlich gebe sehr gerne Nachhilfe.
Auch Freunden oder Klassenkameraden helfe ich sehr gerne und das ohne etwas dafür zu verlangen.. aber ich möchte dann auch eine Verbesserung sehen & dies beansprucht mit Sicherheit auch Zeit aber vor allem Eigenwille.
Wenn sich nichts tun sollte, weil vielleicht der Schüler wirklich keine Interesse daran zeigt sich zu verbessern, gebe ich der Person ungern Nachhilfe, da es dann in meinen Augen rausgeschmissenes Geld ist und für niemanden vorteilhaft ist.

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 12,5015,0015,00neinneinneinnein
Fahrtkosten / €: 1-5km:nein6-15km:nein16-30km:nein>30km:nein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:04.03.2017Aktualisiert:17.02.2017 13:55
Mitglied seit:20.01.2015 Aufgegeben:20.01.2015 14:43