Ich suche in PLZ Umkreis
Nachhilfe-Lehrer Rob1994

zuletzt aktiv: 13.02.2017

Nachhilfelehrer: Robin

Angebot ist:aktiv
Alias:Rob1994
männlich / 22
PLZ Ort:01187 Dresden

Nachhilfeangebot: Lernen mit Spaß

Fächer:Latein, Geografie, Deutsch, Mathematik
Klasse/Niveau:von: 1 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Liebe Schüler, liebe Studenten,
seit 5 Jahren gebe ich nun Nachhilfe im Einzelunterricht oder in der Gruppe. Da mich der Lehrerberuf schon seit meiner Kindheit fasziniert, habe ich auch nach meinem Einser-Abi den Entschluss gefasst, dies zu studieren. Wer Lust hat, Latein schnell und unkompliziert zu lernen oder einfach nur die Besonderheiten der Sprache zu verinnerlichen, der ist bei mir genau richtig. Ob Übersetzungstraining, Überblick über die gesellschaftlichen Verhältnisse im alten Rom oder Übungen zur Formenlehre... das alles würde ich euch gerne beibringen. Meine Begeisterung für die Fächer Geographie und Deutsch ist genauso groß. Grundsätzlich verfolge ich das Ziel, die Schüler in ihrer Entwicklung voranzubringen und sie dabei mit meiner Freude anzustecken.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:keine Angabe

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Nachhilfe für Schüler
Warum gebe ich gern Unterricht:Mir macht es einfach Spaß, Schülern zu helfen und zu sehen, dass man persönlich, die Entwicklung von jungen Menschen vorantreiben kann.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20142014GrundschuleGrundpraktikum
20112016GymnasiumNachhilfe
20142014GymnasiumBlockpraktikum

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 10,0010,0010,00nein15,00neinnein
Fahrtkosten / €: 1-5km:2,006-15km:4,0016-30km:nein>30km:nein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaNeinJaJaNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaNeinJaJaNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:13.02.2017Aktualisiert:24.03.2016 19:26
Mitglied seit:16.04.2014 Aufgegeben:16.04.2014 21:52