Nachhilfe-Lehrer Michael129

zuletzt aktiv: 15.03.2019

Nachhilfelehrer: Michael

zuletzt aktiv: 15.03.2019

Status: Top-Anbieter
Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Bewertungen: 3 positive Bewertungen von 3
Angebot ist:aktiv
Alias:Michael129
männlich / 34
PLZ Ort:30177 Hannover

Nachhilfeangebot: Biete Nachhilfe für Schüler, Studenten und berufstätige

Fächer:Mathematik, Physik, Englisch, Informatik
Klasse/Niveau:von: 10 bis: FH
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:beim Lehrer
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Polnisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ein 30 minütiges Erstgespräch ist kostenlos. Dies beinhaltet ein persönliches Kennenlernen, sowie 15 Minuten Nachhilfe kostenlose Nachhilfe. Zufriedenheit-Garantie: Bei Unzufriedenheit können nach vorheriger Absprache 50 bis 100% des Preises erstattet werden..

Der Unterricht findet AUSSCHLIEßLICH im Hafven Café oder bei mir zu Hause statt. Eltern sind herzlich eingeladen, zum Erstgespräch mitzukommen. Ich unterrichte ausschließlich Schüler, die mindestens 16 Jahre alt sind. Ich erwarte eine dem Alter angemessene Selbstständigkeit. Ich kann nur 100% helfen, wenn die Schüler auch wirklich Nachhilfe nehmen wollen. Theoretisch kann ich jedem helfen, die Note von 4 oder 5 auf 2 oder 3 zu verbessern. Wenn ein Schüler auf eine 1 kommen will, dann bin ich definitiv auch der richtige, nur wird dies ca. 2 bis 12 Wochen dauern.

Ich bin langjährig Erfahren, allen voran in folgenden Fachgebieten:

1.) Mathematik bis zur 10. Klasse, sowie Mathematik ab der 11. Klasse: Analysis (bis hin zu DGLs), Algebra, Vektorrechnung, Mengenlehre, Logik, Numerik, Stochastische Grundlagen

2.) Physik: Physikalische Grundlagen, Kinematik, Energieerhaltungssatz, Kräftelehre , Elektrotechnik, ggf. Relativitätstheorie

3.) Englisch, insbesondere Rechtschreibung, Grammatik, korrekte Aussprache, Gesprächstraining zu privaten und beruflichen Themen

4.) Informatik, insbesondere IT-Grundlagen, Logik, Programmiersprachen, Theoretische Informatik

ACHTUNG: Studenten einer UNI kann ich AUSSCHLIEßLICH im Fach Informatik helfen. Der Uni-Stoff für Mathematik und Physik ist sehr komplex, da gibt es bestimmt andere Nachhilfelehrer, die Erfahrener sind als ich.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 10 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:M. Sc. Informatik
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Ich bin bereits mehrere Jahre als Nachhilfelehrer, Tutor und Kursleiter tätig. Im Jahr 2009 habe ich als Praktikant Schüler der 5., 8. und 12. Klasse an der Käthe-Kollwitz-Schule in Hannover unterrichtet. Über erstenachhilfe.de habe ich bereits mehrere Schüler unterrichtet. Zudem habe ich jahrelange Erfahrung beim Studienkreis gesammelt.

Ich kann meine Erfahrungen schriftlich belegen.

Über 30 Jahre Lebenserfahrung

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Über 10 Jahre Erfahrung in Nachhilfe
Warum gebe ich gern Unterricht:Weil ich mein Wissen sehr gerne weitergebe. Ich habe laut vielen (Ex-)Kollegen und Bekannten ein gutes Händchen dafür, komplexe Sachverhalte jedem verständlich zu machen.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20142019SelbstständigNachhilfelehrer und Seminarleiter
20122013VHSKursleiter
20062012StudienkreisNachhilfelehrer

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min nein9,5014,5017,50nein13,5017,50
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: 2,50neinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaNeinJaJaJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinJaNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
15.03.2019
Aktualisiert:
14.03.2019 19:24
Mitglied seit:
17.06.2013
Aufgegeben:
17.06.2013 17:59