Nachhilfe-Lehrer BrunoT

zuletzt aktiv: 24.10.2014

Nachhilfelehrer: Bruno

zuletzt aktiv: 24.10.2014

Angebot ist:aktiv
Alias:BrunoT
männlich / 39
PLZ Ort:10999 Berlin

Nachhilfeangebot: Gitarre Unterricht/Guitar lessons

Fächer:Gitarre, Blockflöte, Musik Theorie
Klasse/Niveau:von: 1 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Gitarrenunterricht für alle Ebenen /Guitar lesson for all levels. Mein deutsch ist nicht perfekt, aber kann ich noch auf deutsch lehren. Of course if you want to have the lesson in english, in spanish or even italian, that's also a possibility, and you can practice two different things for the price of one :) Vershiedene Stile, Spaß, Musik Theorie...alles in einem sehr schönen Ort: "Kleiner Salon", in Görlitzer Bahnhof. Gruppe oder einzelnen Klassen. Ich habe auch die Grad in Historische Instrumente: Schwerpunkt Blockflöten. Daher kann ich natürlich auch lehren, dieses Instrument.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:keine Angabe
Qualifikation:keine Angabe
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:1997 – 2000
Universidad Autónoma de Madrid
Fachlehrer für Musikerziehung
2003 – 2007
Real Conservatorio Superior de Música de Madrid;
Historische Instrumente: Schwerpunkt Blockflöten

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 12,0012,0012,0012,0012,0012,0012,00
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein
Zuletzt aktiv:
24.10.2014
Aktualisiert:
20.05.2013 11:50
Mitglied seit:
20.05.2013
Aufgegeben:
20.05.2013 11:25