Nachhilfe-Lehrer lunaw

zuletzt aktiv: 18.07.2019

Nachhilfelehrerin: luna

zuletzt aktiv: 18.07.2019

Status: Top-Anbieter
Bewertungen: 4 positive Bewertungen von 4
Angebot ist:aktiv
Alias:lunaw
weiblich / 33
PLZ Ort:80799 München

Nachhilfeangebot: Französisch, Deutsch und Spanisch Nachhilfe

Fächer:Deutsch, Französisch, Spanisch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 10 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:kompetente Nachhilfe für alle Klassenstufen - Gymnasiallehrerin erteilt Privatunterricht

Liebe Schülerinnen, Schüler und verehrte Eltern
Schon in meiner eigenen Schulzeit habe ich sehr gerne Nachhilfe erteilt und es bereitet mir Freude, mein Wissen weiterzugeben. Während meines Lehramtsstudium an der LMU-München und im Rahmen meines erziehungswissenschaftliches Studiums mit dem Schwerpunkt Kinderpsychologie habe ich Zusatzqualifikationen erworben, die mich qualifizieren, das Wesen des Kindes zu erkennen und den Lernstoff individuell an das Kind anzupassen. Dazu gehören selbstverständlich und insbesondere Kinder aller Klassenstufen, die AD(H)S, Legasthenie, Dyskalkulie, Hochbegabung mit sich bringen, aber auch einfach Kinder, die den Spaß und Mut am Lernen verloren haben bzw. nicht finden.

In meiner Freizeit biete ich nicht nur fachliche Unterstützung (1.-13. Klasse), Hausaufgabenbetreuung, sowie Abiturvorbereitungen und intensive Betreuung von Grundschülern, den Übertritt in die weiterführende Schule zu vereinfachen, sondern mir ist sehr wichtig, dass meine Schüler/innen Techniken erlernen, die ihnen das LERNEN lernen beibringen und Spaß am Lernen (wieder)finde lasen.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Gymnasiallehrerin, Pädagogin
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Motivation, Spaß am Lernen erwecken
das Lernen lernen (Wie lerne ich am besten)
Prüfungsangst bekämpfen
Übergang aus der Grundschule in die weiterführende Schule erleichtern
Abiturvorbereitung
Referate vorbereiten / Präsentationen erstellen
Exposés schreiben

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Weil ich mein Wissen gerne weiter gebe.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20022019privat Lehrerin

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 25,0025,0020,00neinnein25,00nein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: 10,0010,00neinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaNeinJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaNeinJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
18.07.2019
Aktualisiert:
03.05.2019 20:19
Mitglied seit:
24.04.2013
Aufgegeben:
24.04.2013 21:35