Nachhilfegesuche (Seite 1)
10635 Ergebnisse

99086 Erfurt
 Avatar
Erik Freitag E

99086 Erfurt

Nachhilfe für unsere Tochter.

  • Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch
  • Klasse: 8
Klassenziel 8 Klasse nicht erreicht. (Nicht versetzt.) Unterstützung für unsere Tochter den Stoff besser zu verstehen und auf dem Stand der anderen Schüler zu se... » mehr
Details
Details
69181 Leimen
 Avatar
Jorge sacjms

69181 Leimen

Mathe 5te Klasse gesucht

  • Fächer: Mathematik
  • Klasse: 5
Hallo, Ich wohne in Leimen und suche Nachhilfe in Mathe für mein Sohn (5 Klasse). Bitte gern kontaktieren Sie mich, um das Weitere zu besprechen, Mit Freun... » mehr
Details
Details
13127 Berlin
 Avatar
Lea Rocko1.2.

13127 Berlin

Shweta112

  • Fächer: Englisch
  • Klasse: 9
Verbesserung der Kenntnisse » mehr
Details
Details
67657 Kaiserslautern
 Avatar
Christina christinak8

67657 Kaiserslautern

Nachhilfe

  • Fächer: Mathematik, Chemie
  • Klasse: 11
Ich suche Nachhilfe für meinen Bruder für die Fächer Mathe und Chemie. Er besucht zurzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums. » mehr
Details
Details
46240 Bottrop
 Avatar
Manuela Mazzo23

46240 Bottrop

Kurzfristige Nachhilfe

  • Fächer: Mathematik
  • Klasse: 6
Liebe NachhilfelehrerInnen, für meinen Sohn, suche ich einen erfahrenen und geduldigen Nachhilfe-Lehrer. Mein Sohn benötigt Hilfe in der Konzentration, wenn es ... » mehr
Details
Details
64347 Griesheim
 Avatar
Mia miak1

64347 Griesheim

Nachhilfe gerne in Griesheim

  • Fächer: Mathematik, English
  • Klasse: 8
Lerninhalte wiederholen und vertiefen Vorbereitung auf Klassenarbeiten » mehr
Details
Details
34130 Kassel
 Avatar
Ali hannesali

34130 Kassel

Vorbereitung auf Arbeiten

  • Fächer: Englisch, Physik, Chemie
  • Klasse: 9
Vergewisserung des Erlernten » mehr
Details
Details
80333 München
 Avatar
Christine christinef7

80333 München

Nachhilfelehrerin für 6. Klasse Gymnasium gesucht

  • Fächer: Mathematik, Englisch, Latein
  • Klasse: 6
Wir suchen für unsere Tochter eine weibliche Nachhilfelehrerin in erster Linie für Latein und Mathematik. Es wäre ideal, wenn der Unterricht bei uns zu Hause im Ze... » mehr
Details
Details
01069 Dresden
 Avatar
Caro caroo2

01069 Dresden

Mathe Nachhilfe

  • Fächer: Mathematik
  • Klasse: 12
Vorbereitung für Abschlussprüfung in Mathematik » mehr
Details
Details
48317 Drensteinfurt
 Avatar
Jule Stempf71

48317 Drensteinfurt

Aufholen des verpassten Lernstoffes

  • Fächer: Mathematik, Biologie
  • Klasse: 12
Lernstoff in Mathematik nachholen, Klausurvorbereitung Biologie » mehr
Details
Details
41748 Viersen
 Avatar
Damian Damian47

41748 Viersen

Nachhilfe gesucht Mathematik

  • Fächer: Mathematik
  • Klasse: 10
Vorbereitung der Klassenarbeit und Prüfung » mehr
Details
Details
6144 Oberursel
 Avatar
Pavel P.Mey

6144 Oberursel

Suche Nachhilfe um meinen Schnitt zu verbessern

  • Fächer: Alle, Mathematik, Physik
  • Klasse: 12
Ich suche eine Nachhilfe, die mir hilft, Probleme zu lösen, die ich in der Schule nicht verstehe. Meine Klausuren sollen besser werden und damit mein Schnitt zu ve... » mehr
Details
Details
50321 Brühl
 Avatar
Daniela Daniela.K1

50321 Brühl

Unterstützung Mathematik

  • Fächer: Mathematik
  • Klasse: 6
Hallo zusammen, wir suchen für unsere Tochter (6. Klasse) eine wöchentliche Unterstützung zur Wiederholung des Unterrichtsstoffes und Bearbeitung der Hausaufgab... » mehr
Details
Details
63071 Offenbach
 Avatar
Natalija Natalijav

63071 Offenbach

Englisch

  • Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch
  • Klasse: 6
Sprechen und schreiben » mehr
Details
Details
41468 Neuss
 Avatar
Marcel Marcel-43

41468 Neuss

Vorbereitung zu Klassenarbeiten

  • Fächer: Mathematik
  • Klasse: 12
Ich suche für meinen Sohn Hilfe für die Vorbereitung von Mathe-Klassenarbeiten. » mehr
Details
Details
45149 Essen
 Avatar
B. QL

45149 Essen

kurzfristige Mathe Nachhilfe/ ZP. Klasse 10

  • Fächer: Mathematik
  • Klasse: 10
Allgemeine aufgetretene Schwäche in Klasse 10, fehlende Übung » mehr
Details
Details
45139 Essen
 Avatar
Lambeswaran Lambesh22

45139 Essen

Herr

  • Fächer: Mathematik
  • Klasse: 6
Mathematics » mehr
Details
Details
63877 Sailauf
 Avatar
Mandy Mandy-Fuchs2412

63877 Sailauf

Englisch

  • Fächer: Mathematik, Englisch
  • Klasse: 6
Verbesserung der Schulnoten in Englisch um Jahrgangsstufe zu erhalten. » mehr
Details
Details
48161 Münster
 Avatar
YEON KYUNG Kara511

48161 Münster

Suche nach qualifizierter Nachhilfelehrerin für Deutsch

  • Fächer: Deutsch
  • Klasse: 2
Wir suchen eine qualifizierte Nachhilfelehrerin für unsere Tochter, die derzeit die zweite Klasse besucht. Unsere Tochter ist zweisprachig, jedoch mangelt es an au... » mehr
Details
Details
23611 Bad Schwartau
 Avatar
Aliyah FilizB78

23611 Bad Schwartau

Nachhilfe für Schülerin 7.Klasse in Latein gesucht

  • Fächer: Latein
  • Klasse: 7
Wir suchen eine Nachhilfe (Schüler/in Oberstufe oder auch Student/in) die unserer Tochter auf regelmäßiger Basis in Latein 1-2 pro Woche unterstützen kann um das B... » mehr
Details
Details