Tandempartner in Koeln (Seite 1)
11 Ergebnisse

50674 Koeln
 Avatar
Juan Deutschlango

50674 Koeln

Sprach Partner Deutsch Spanisch

  • Ich biete: Spanisch
  • Ich suche: Französisch, Deutsch
  • Niveau: von: B2 - Selbstständige Sprachverwendung bis: C1 - Fachkundige Sprachkenntnisse
Lateinamerikaner, Ingenieur, in Literatur und Kultur interessiert sucht Sprachpartner. Ingeniero latinoamericano interesado en la literatura y cultura busca Ta... » mehr
Details
Details
50859 Koeln
 Avatar
Vadim Vadym_T
Verifiziertes Mitglied Die Identität und Integrität dieses Mitglieds wurde verifiziert und erfolgreich bestätigt. Dieses Zertifikat erhalten Nachhilfelehrer und Sprachpartner, deren Identität das ErsteNachhilfe-Team anhand der Kopie eines Personaldokuments überprüft hat. Verifiziert

50859 Koeln

Ich bin auf der Suche nach einem guten Deustchlehrer

  • Ich biete: Russisch, Ukrainisch, Englisch
  • Ich suche: Englisch, Deutsch
  • Niveau: von: B2 - Selbstständige Sprachverwendung bis: C1 - Fachkundige Sprachkenntnisse
Guten Tag , ich bin auf der Suchen nach einem guten Deutschlehrer . Wuerde gern mein Deutsch verbessern. » mehr
Details
Details
50825 koeln
 Avatar
bassam bassams

50825 koeln

Partner Deutsch/Arabisch

  • Ich biete: Arabisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Habe seit kurzen das B1 Zertifikat. Habe ein abgeschlossenes Hochschulstudium und meine Muttersprache ist arabisch, spreche aber auch gut englisch. Ich kenne ... » mehr
Details
Details
50858 Koeln
 Avatar
Hristo jessy76

50858 Koeln

Russisch

  • Ich biete: Bulgarisch, Russisch
  • Ich suche:
  • Niveau: von: C2 - Annähernd muttersprachliche Kenntnisse
Ich suche Unterrichtung, Nachhilfe als Rentner. » mehr
Details
Details
50939 Koeln
 Avatar
Reda Reda

50939 Koeln

Ich bin Ägypter, lebe noch nicht sehr lange hier in D

  • Ich biete: Arabisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Ich möchte meine Deutschkenntnisse erweitern durch interessante Konversation » mehr
Details
Details
51109 koeln
 Avatar
Lianzhu gillar

51109 koeln

中文deutsch 共同进步

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
ich mochte Deutschsprachniveau b2 erreich. » mehr
Details
Details
50674 koeln
 Avatar
sulabh sulabh

50674 koeln

sulabh

  • Ich biete: Hindi, Englisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: B2 - Selbstständige Sprachverwendung bis: C1 - Fachkundige Sprachkenntnisse
hi.. i m looking for a native german language speaker to improve my language skills and in exchange i can offer hindi n english. » mehr
Details
Details
50670 koeln
 Avatar
Guo kiah

50670 koeln

Tandempartnergesuch

  • Ich biete: Chinesisch, Chinesisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: C1 - Fachkundige Sprachkenntnisse
ich hoffe, dass wir uns zwanglos unterhalten könnten, um unsere Sprachfähigkeiten zu verbessern. » mehr
Details
Details
50676 Koeln
 Avatar
federico federico29

50676 Koeln

Tandempartner in Köln für Deutsch oder russisch)

  • Ich biete: Italienisch, Deutsch, Russisch
  • Ich suche: Deutsch, Russisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger
Ich möchte deutsche lernen und neuen deutsche Freunde finden. ich würde gerne die Hauptsehenswürdigkeiten der Koeln mit jemanden von hier sehen ;) oder ein/eine ru... » mehr
Details
Details
50997 koeln
 Avatar
Yang Yang95

50997 koeln

hallo

  • Ich biete: Chinesisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: C2 - Annähernd muttersprachliche Kenntnisse
wer moechte chinesisch lernen? Ich bin student aus China. Ich moechte mein Deutsch umgangsprach verbessern, um in Deutschland zu studieren. Im Gegenzug kann ich di... » mehr
Details
Details
50933 Koeln
 Avatar
Honggyun Honggyun

50933 Koeln

Ich suche deutsche Tandempatner/-in

  • Ich biete: Koreanisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: B2 - Selbstständige Sprachverwendung bis: C1 - Fachkundige Sprachkenntnisse
Hallo^^ Ich heisse Honggyun *** . Momentan suche ich eine Tandempatnerin in Koeln. Wenn jemand Interess daran hat, schreib mir einfach ^^ » mehr
Details
Details