Tandempartner in 90768 Fürth (Seite 1)
87 Ergebnisse

90763 Fürth
 Avatar
Khaled Khaled14

90763 Fürth

Suche Deutschmuttersprachler

  • Ich biete: Arabisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Hallo, ich suche einen/eine Freund/Freundin als Tandempartner(in). Ich biete Arabisch auf Muttersprachlerniveau und suche einen oder eine Person die mir Deutsch ... » mehr
Details
Details
90429 Nürnberg
 Avatar
Silvia Noctiluca

90429 Nürnberg

Looking forward to improve my English & Spanish skills

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Englisch, Spanisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: A2 - Grundlegende Kenntnisse
Hello all, I am interested in meeting new people, improving my English skills (B2/C1) and brushing up my Spanish skills (A1/A2). I can help you with every level... » mehr
Details
Details
90441 Nürnberg
 Avatar
Yelyzaveta Beta88

90441 Nürnberg

Ich suche eine Sprachpartnerin

  • Ich biete: Russisch, Ukrainisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Ich würde gerne mein Deutsch verbessern. Ich möchte mein Deutsch mit jemandem üben und über alltägliche Themen sprechen. Meine Muttersprache ist Russisch. Außerde... » mehr
Details
Details
90513 Zirndorf
 Avatar
Nelly ZemfiraV

90513 Zirndorf

Suche Tandempartner zum Deutschlernen

  • Ich biete: Russisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: A2 - Grundlegende Kenntnisse
Hallo, ich komme aus Russland und lebe schon ein paar Jahre in Deutschland. Ich suche eine nette Tandempartnerin, welche gerne mit mir ungezwungen Deutsch reden m... » mehr
Details
Details
90419 Nürnberg
 Avatar
Krystel Krystel

90419 Nürnberg

Suche nach einem Tanderpartner

  • Ich biete: Spanisch, Englisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Ich bin auf der Suche nach einem Tandempartner, um mein Deutsch zu verbessern und meine Sprache zu reaktivieren. Ich bereite mich auf meine Fachsprachprüfung vor u... » mehr
Details
Details
90408 Nürnberg
 Avatar
Dariush dariushs

90408 Nürnberg

Tandenpartner/in gesucht

  • Ich biete: Persisch, Deutsch
  • Ich suche: Englisch
  • Niveau: von: B2 - Selbstständige Sprachverwendung bis: C2 - Annähernd muttersprachliche Kenntnisse
Servus meine Lieben, ich beherrsche die deutsche Sprache auf ein sehr gutes Sprachniveau und kann sie euch gerne anbieten. Im Gegenzug würde ich gerne meine En... » mehr
Details
Details
90431 Nürnberg
 Avatar
Mesut mgungor

90431 Nürnberg

Titel

  • Ich biete: Turkish, English
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse
I am here only for language improvement nothing more. » mehr
Details
Details
91058 Erlangen
 Avatar
Gizem Giz93

91058 Erlangen

Ich suche Deutsch Sprachpartner

  • Ich biete: Turkish
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Ich gehe einen Integrationskurs. Ich habe im November eine B1-Prüfung. Ich suche jemanden, der das Sprechen von Deutsch üben kann. » mehr
Details
Details
90763 Fürth
 Avatar
Humayoon Jaweed

90763 Fürth

Deutsch partner

  • Ich biete: Dari, Pashto, Turkish, Usbekisch, English, Turkmenisch, Urdu, Tadschikisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Ich möchte verschiedene Kulturen und Menschen kennenlernen. Und die deutsche Sprache besser zu lernen » mehr
Details
Details
91058 Erlangen
 Avatar
Niranjan Nira96

91058 Erlangen

Looking for a German Tandem partner

  • Ich biete: Tamilisch, Englisch
  • Ich suche: German
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
A FAU Erlangen master's student looking for a partner. Likes to hangout with friends ,play sports like football and badminton. » mehr
Details
Details
91058 Erlangen
 Avatar
Cuixia Jenny2022

91058 Erlangen

Deutsch Sprachen Partners suche

  • Ich biete: Chinesisch, Englisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger
Ich komme aus China, arbeitet and lebe in Deutschland jetzt. Ich lerne Deutsch A1 an der VHS und suche jemanden, der das Sprechen von Deutsch übt. Meine Mutterspra... » mehr
Details
Details
90768 Fürth
 Avatar
Anton bombero

90768 Fürth

Suche Spanisch-Deutsch-Tandem

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Spanisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: A2 - Grundlegende Kenntnisse
Hola, tengo A1/A2-nivel y busquo una persona para hablar espanol una vez por semana. » mehr
Details
Details
90419 Nuremberg
 Avatar
Javier Javi2022

90419 Nuremberg

Lernen wir Deutsch und Spanisch zusammen!

  • Ich biete: Spanisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: C2 - Annähernd muttersprachliche Kenntnisse
Hallo, ich bin Spanish mttersprachler und mochte meine Deutsch Kentnisse verbessern. » mehr
Details
Details
90762 Fürth
 Avatar
Andrea Andrea_80

90762 Fürth

Suche italienischen Tandempartner

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Italienisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Hallo, ich würde mich gerne mit einem Italiener oder einer Italienerin zum Sprachaustausch treffen. Habe eine Weile in Italien gelebt und möchte meine Sprachkenntn... » mehr
Details
Details
90431 Nürnberg
 Avatar
Babak mirghafari

90431 Nürnberg

Softwareentwickler . Suche he Deutsch Sprache partner

  • Ich biete: Persisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Sprache Level verbessern » mehr
Details
Details
90429 Nürnberg
 Avatar
Abdellah Abdellah B

90429 Nürnberg

Austausch von Wissen und Freude

  • Ich biete: Arabisch, Französisch, Englisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Ich bin abdellah , 26 Jahre alt . Komme aus Marokko und lebe seit 3 Monaten in Deutschland. Ich bin Arzt , habe aber noch nicht hier in Deutschland angefangen zu... » mehr
Details
Details
90768 Fürth
 Avatar
Paul Paul0403

90768 Fürth

Suche Französisch Tandempartner

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Französisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: A2 - Grundlegende Kenntnisse
Ich suche für meinen Sohn - 12 Jahre eine-n Partner-in zum üben. Sohn ist in Deutsch sehr sprachgewandt, kennt sich mit viel aus, leider hapert es in Französisch a... » mehr
Details
Details
90419 Nürnberg
 Avatar
Karina Karina-77

90419 Nürnberg

Gefällt mir Deutschalnd

  • Ich biete: Portugiesisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Ich muss Deustch üben » mehr
Details
Details
90768 Furth
 Avatar
Carlo Carlo58
Verifiziertes Mitglied Die Identität und Integrität dieses Mitglieds wurde verifiziert und erfolgreich bestätigt. Dieses Zertifikat erhalten Nachhilfelehrer und Sprachpartner, deren Identität das ErsteNachhilfe-Team anhand der Kopie eines Personaldokuments überprüft hat. Verifiziert

90768 Furth

scambio lingua

  • Ich biete: Italienisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: A2 - Grundlegende Kenntnisse
disponibile per scritto e parlato in italiano » mehr
Details
Details
90429 Nürnberg
 Avatar
Adnan Adnan-70

90429 Nürnberg

Deutsche Tendem Partner

  • Ich biete: Urdu, English, Hindi
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Hallo, Da bin Ich hier in Deutschland und lerne Ich Deutsch immer weiter, will Ich gerne mein Deutschekentnisse verbesseren weil es ist viel Wichtig für Socialleb... » mehr
Details
Details