Tandem-Partner Thomas494

zuletzt aktiv: 07.12.2018

Tandem-Partner: Thomas

zuletzt aktiv: 07.12.2018

Status: Premium-Mitglied
Gesuch ist:aktiv
Alias:Thomas494
männlich / 39
PLZ Ort:48147 Münster

Tandemgesuch: Tandempartner/in für Französisch gesucht

Biete Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Suche Sprachen:Französisch
Mein Sprachniveau:von: A1 bis: A2
Sprachniveau des Tandempartners:Egal
Beschreibung, Erwartungen und Ziele:Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer/m Tandempartner/in für Französisch, da ich gerne zukünftig besser sprechen möchte.

Online-Tandem:Nein
Umkreis:maximal 25 km

Meine Tandem-Erfahrung

Erfahrung:einige Monate
Warum suche ich Sprachpartner:Hier noch ein paar Infos zu mir und zu meiner Motivation Französisch zu sprechen:
Also, ich bin (noch) 38 und verheiratet. Ich bin Wassersportler (Segeln, Windsurfen), und wir verbringen unsere Ferien gerne in Frankreich. Und da Segler und Windsurfer sehr kontaktfreudig sind, wird man am Strand häufig angesprochen und ich würde sehr gerne mit diesen Leuten besser sprechen können, aber leider fehlt mir die Sprachpraxis, so dass ich immer erst einige Tage brauche, um mich an die Sprache zu gewöhnen. Und mir ist es immer sehr unangenehm, meine Frau zu bitten, zu dolmetschen.
Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich eine/n Tandempartner/in finden würde, mit der/dem ich regelmäßig Französisch sprechen kann, um dann im Urlaub mich auch einmal in Ruhe am Strand unterhalten zu können.

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
07.12.2018
Aktualisiert:
07.12.2018 11:31
Mitglied seit:
06.12.2018
Aufgegeben:
06.12.2018 10:21