Nachhilfe-Lehrer Frank 29

zuletzt aktiv: 29.07.2012

Nachhilfelehrer: Frank

zuletzt aktiv: 29.07.2012

Angebot ist:aktiv
Alias:Frank 29
männlich / k.A.
PLZ Ort:10245 Berlin

Nachhilfeangebot: Richtig gutes Deutsch

Fächer:Deutsch
Klasse/Niveau:von: 7 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Französisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hallo!

ich bin Frank. Ich habe gerade mein Studium in Germanistik beendet, möchte demnächst eine Promotion (PHD) beginnen und kann Dir helfen Dein Deutsch zu verbessern. Es ist egal, ob Du gerade anfängst die Sprache zu lernen oder ob Du Hilfe beim Verfassen von Texten oder Aufsätzen brauchst, ob Du besonders Probleme in der Aussprache, Grammatik oder Syntax hast, Muttersprachler bist oder nicht. Ich habe mich viel mit Sprachdidaktik beschäftigt (hab auch Lehramt studiert) und viele Erfahrungen im Unterrichten gesammelt. Beim Unterrichten können wir, je nach Deinen Vorstellungen, verschiedene Schwerpunkte setzen: Grammatik, Orthographie, Aussprache/Intonation, Syntax.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:1. Staatsexamen in Deutsch
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Arbeit im Fachbereich Deutsch als Fremdsprache (v.a. Phonetik)
Fremdsprachendidaktik
Absolvierte Praktika in vielen Schulen
Bereits als Lektor und Korrektor für Print-Publikationen tätig gewesen

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:einige Monate
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich mag die deutsche Sprache und das Unterrichten macht mir Spaß, vor allem mit netten Menschen!
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20112012PrivatunterrichtKommunikation,Grammatik,Aussprache
20102010Humboldt-GymnasiumPraktikant
20082009Universität PotsdamTutor ausl. Studierende (Phonetik)

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 10,0010,0012,0012,0012,00neinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinJaJaJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
29.07.2012
Aktualisiert:
27.07.2012 15:51
Mitglied seit:
27.07.2012
Aufgegeben:
27.07.2012 13:48