Nachhilfe-Lehrer Mariaelena_M

zuletzt aktiv: 17.02.2019

Nachhilfelehrerin: Maria Elena

zuletzt aktiv: 17.02.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Bewertungen: 1 positive Bewertung von 1
Angebot ist:aktiv
Alias:Mariaelena_M
weiblich / 53
PLZ Ort:71229 Stuttgart

Nachhilfeangebot: Fremdsprachenunterricht Stuttgart

Fächer:Englisch, Spanisch, Portugiesisch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 4 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Erfahrene, qualifizierte Lehrerin, faire Preise, Einzelunterricht oder Gruppen, alle Stufen. Zum besseren Kennenlernen biete ich zu Beginn eine kostenlose Unterrichtseinheit an!
Damit gehen Sie natürlich keine weiteren Verpflichtungen ein. Ich würde mich dennoch freuen, wenn die Nachhilfe Sitzung Ihrem Kind gefallen hat und wir in Zukunft die ein oder andere Nachhilfestunde vereinbaren könnten. Prüfungsvorbereitung (Abitur, TOEFL, TELC, DELE usw.) Grammatik, Konversation und mehr. Muttersprachler Lehrerin von Puerto Rico. Ich habe einige Jahre als Koordinatorin einer der größten Sprachschulen in Brasilien gearbeitet. In meiner langjährigen Erfahrung als praktizierende Lehrerin in Südamerika bin habe ich sowohl moderne methodische Ansätze als auch den Umgang mit Medien gelernt. Vor allem das unterrichten dem Fremdsprachen nach modernen Konzepte macht mir sehr viel Spaß. Durch meinen interessanten Unterricht kann ich Alt und Jung dabei unterstützen mit Spaß schneller ans Ziel zu kommen, den Umgang mit Englisch und Spanisch. Mein Privatunterricht ist sehr effektiv und individuell. Preise verhandelbar:
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Intenational
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Lehrerin für Spanisch, Englisch, Portugiesisch und Mathe von 1998. Dolmetscherin und Übersetzerin in Lateinamerika.
Internationale Qualifikationen:
2003 CPE, University of Michigan
2004 CAE, University of Cambridge
2011 START DEUTSCH 1, TELC
2012 DTZ, Deutsch für Zuwanderer A2–B1, TELC
2013 TELC, Prüferqualifizierung Spanisch und Prüferlizenz Español A1-A2-B1-B2
2014 TELC, Prüferqualifizierung Englisch und Prüferlizenz English A1-A2-B1-B2
Viel Erfahung mit Interaktive Whiteboard und E-Learning Unterricht.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Internationale Lehrerfarung und Medienkompetenz
Warum gebe ich gern Unterricht:Weil es Spaß macht!
Vor allem das unterrichten dem Fremdsprachen nach modernen Konzepten macht mir sehr viel Spaß. Durch meinen interessanten Unterricht kann ich Alt und Jung dabei unterstützen mit Spaß schneller ans Ziel zu kommen, den Umgang mit der englishen und spanischen Sprache.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20002010CNA (Brasilien)Koordinatorin Lehrerin Spani. Engl.
20112015Institut LeolinguaEnglisch, Spanisch, Portugiesisch
20152017ISM EBC Hochschule Dozentin

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 20,0020,0022,5022,5022,5022,5022,50
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Zuletzt aktiv:
17.02.2019
Aktualisiert:
28.10.2017 18:19
Mitglied seit:
19.04.2012
Aufgegeben:
19.04.2012 18:20