Nachhilfe-Lehrer Marlin

zuletzt aktiv: 20.04.2018

Nachhilfelehrerin: Marlin

zuletzt aktiv: 20.04.2018

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv  
Alias:Marlin
weiblich / 26
PLZ Ort:22087 Hamburg

Nachhilfeangebot: Nachhilfe im Fach Mathematik

Fächer:Mathematik
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch  
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich helfe dir dein Abitur zu bestehen, die nächste Klasse zu erreichen oder entspannter in die nächste Mathematikprüfung zu gehen. Sende mir deine Kontaktanfrage und lass uns sogleich eine Kennlernstunde vereinbaren. Ich freue mich bereits sehr darauf!

Freie Zeiten (mit Verfügbar markiert) unter nachhilfe.marlinoeing.de

Zu mir: Schon in der Schulzeit habe ich gerne meinen Klassenkameraden bei Schwierigkeiten in Fächern weitergeholfen. Ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzen und somit meine Unterstützung dem individuellen Lerntempo jedes Schülers anpassen.

Durch den Leistungskurs Mathematik und die Vertiefung verschiedener Inhalte innerhalb meines Studium der Medientechnik biete ich fundierte Kenntnisse über das gesamte Spektrum der Schul-Mathematik.

Darüber hinaus leite ich zum selbstständigen Lernen an und zeige die effiziente Nutzung verschiedenster Quellen.
Online-Unterricht:Egal  
Entfernung zum Schüler:maximal 1 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Fachhochschule
Qualifikation:Bachelor of Science (Medientechnik)

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich sehe gerne die Erfolge meiner Schüler und die dadurch bei ihnen wachsende Selbstsicherheit innerhalb des Unterrichts.

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 12,0015,0015,00neinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: 5,00neinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaNeinNeinJaJaNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaNeinNeinJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
20.04.2018
Aktualisiert:
02.03.2018 17:11
Mitglied seit:
13.03.2012
Aufgegeben:
13.03.2012 15:26