Nachhilfe-Lehrer Tatjana.A

zuletzt aktiv: 31.05.2019

Nachhilfelehrerin: Tatjana

zuletzt aktiv: 31.05.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Bewertungen: Prima (100% positiv, 12 Bewertungen)
Angebot ist:aktiv
Alias:Tatjana.A
weiblich / 34
PLZ Ort:45356 Essen

Nachhilfeangebot: Interesse an gutem Unterricht?

Fächer:Spanisch, Englisch, Latein und Deutsch (inkl. DaF)
Klasse/Niveau:von: 1 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:beim Lehrer
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Spanisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Kompetente freiberufliche Dozentin gibt abwechslungsreichen und qualitativ hochwertigen Nachhilfeunterricht in Spanisch (1,5 Jahre Auslandserfahrung, Studium), Englisch (1 Jahr Auslandserfahrung, Studium), Latein (9 Jahre in der Schule und LK) und Deutsch für Schüler, Studenten und Berufstätige.
Gruppen-oder Einzelunterricht in Essen.
Weitere Details zu mir und zum Unterricht auf Anfrage.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:Egal

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Diplom in Spanisch, Englisch und BWL
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Sprachdiplom DELE (Spanisch, Stufe C1), Latinum

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich unterrichte gerne, weil mir die Vermittlung von Wissen sehr viel Spaß macht. Bei den meisten meiner Schüler sehe ich einen sofortigen Lerneffekt, der mich als Lehrer dazu motiviert dem Unterrichten weiter nachzugehen.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20112012AbacusDozentin
20122014VHS EssenDozentin
2011-KEFB EssenDozentin

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 25,0025,0025,0025,0025,0025,0025,00
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

Zuletzt aktiv:
31.05.2019
Aktualisiert:
01.11.2018 09:16
Mitglied seit:
18.10.2011
Aufgegeben:
18.10.2011 14:06