Ich suche in PLZ Umkreis
Nachhilfe-Lehrer Golvel

zuletzt aktiv: 16.02.2017

Nachhilfelehrer: Manuel

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Golvel
männlich / 34
PLZ Ort:52070 Aachen

Nachhilfeangebot: Sprachen sinnvoll lernen

Fächer:Englisch, Spanisch
Klasse/Niveau:von: 3 bis: FH
Unterrichtsart:Einzelunterricht
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Spanisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich biete Sprachsicherheit nicht nur durch reines Auswendiglernen von Grammatikregeln, sondern durch auch deren sinnvolle Anwendung in einem Gespräch oder Text.
Dazu gehören natürlich auch grammatische Übungen etc., diese sind aber nicht immer das Ziel an sich. Eine Sprache ist vor allem immer ein Mittel zur Kommunikation und das möchte ich in meinem Unterricht auch in den Vordergrund stellen.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 10 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:anderer
Qualifikation:ESL (English teacher) & Übersetzer Spanisch-Englisch
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Ich arbeite an der FH Aachen und VHS Stolberg. Ich bin mit Spanisch als Muttersprache aufgewachsen und habe Jahre lang an verschiedenen Privatschulen Englisch unterrichtet.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Schulunterricht, Nachhilfe und Erwachsenenbildung
Warum gebe ich gern Unterricht:Mein Leben hat sich dadurch, dass ich Englisch gelernt habe, sehr verändert. Ich bin der Meinung, dass Sprachkenntnis immer einen gewissen Einfluss auf einen Menschen hat.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20152017FH AachenEnglischlehrer
20142017VHS StolbergSpanischlehrer und Englischlehrer
20082015GuatemalaEnglischlehrer und Spanischlehrer

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 15,0015,0015,0015,0015,0015,0015,00
Fahrtkosten / €: 1-5km:nein6-15km:nein16-30km:nein>30km:nein

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaNeinNeinJaNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinJaNeinJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaNeinNeinNeinJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:16.02.2017Aktualisiert:31.01.2017 12:38
Mitglied seit:02.05.2011 Aufgegeben:02.05.2011 19:15