Nachhilfe-Lehrer TranH

zuletzt aktiv: 19.07.2019

Nachhilfelehrerin: Tran

zuletzt aktiv: 19.07.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:TranH
weiblich / 26
PLZ Ort:48149 Münster

Nachhilfeangebot: Doktorandin erteilt Nachhilfe in Naturwissenschaften

Fächer:Mathematik Biologie Chemie Physik
Klasse/Niveau:von: 5 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:beim Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hallo ich bin Tran und zurzeit bin ich Doktorandin in der biomedizinischen Forschung an der UKM.
Den Bachelor habe ich in dem Fach Biochemie und den Master im Fach Molekulare Biomedizin absolviert.
Ich biete Unterricht in allen naturwissenschaftlichen Fächern in der Sekundärstufe I und II und im Uni-Niveau falls das Fach ein Nebenfach ist (d.h. falls du z.B. Chemie studierst dann würde ich dir keine Nachhilfe in Chemie geben wollen, da der Stoff wohl intensiver in deinem Studiengang befasst wird als bei mir im Biochemiestudium, aber Biologie schon). Ich habe zuvor schon Schülern Nachhilfe gegeben und man beschreibt mich als eine geduldige Person, die Sachen gut erklären kann.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 5 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:M.Sc in Molekulare Biomedizin B.Sc in Biochemie

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:2+ Jahre
Details:Nachhilfe an Schüler in der Sekundarstufe I
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich mag es Sachen zu erklären und den Moment in der der Schüler dank meiner Hilfe etwas verstanden hat.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20102012Gymnasium KrefeldTutor für Schülergruppe der 7.Klass
20102013PrivatEinzelnachhilfe von Schülern

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 15,0015,0017,5020,0020,00neinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaNeinJaNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
19.07.2019
Aktualisiert:
05.06.2019 08:40
Mitglied seit:
28.05.2019
Aufgegeben:
28.05.2019 17:45