Nachhilfe-Lehrer Michael000

zuletzt aktiv: 21.06.2019

Nachhilfelehrer: Michael

zuletzt aktiv: 21.06.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Michael000
männlich / 26
PLZ Ort:72076 Tübingen

Nachhilfeangebot: Biete Nachhilfe in sämtlichen Naturwissenschaften

Fächer:Biologie - Physik - Chemie - Mathe
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 4 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hi,
Ich bin der Micha und angehender Doktorand an der Uni Tübingen. Nach meinem Masterabschluss in Nanowissenschaften werde ich demnächst meine Promotion beginnen und möchte euch an dieser Stelle helfen, euren Wissensstand in den Naturwissenschaften (Bio, Physik, Chemie, Mathe etc.) aufzuarbeiten und Defizite zu beseitigen, damit ihr entspannt und zuversichtlich in die nächste Prüfung gehen könnt ;-)

Studiert habe ich Nanowissenschaften...klingt erstmal ziemlich krass, ist tatsächlich aber sehr interessant. Es handelt sich hierbei um ein Studium, dass die Naturwissenschaften Phsik, Chemie und Biologie vereint um aus allen fachlichen Blickwinkeln verstehen zu können, was in der Nanowelt so vor sich geht.
Was bringt euch das? Nun, durch dieses umfassende Studium verfüge ich über ein fundiertes Fachwissen aus den zuvor erwähnten Fachbereichen. Ich gebe mein Wissen sehr gerne weiter und entsprechend kann ich euch kompetent dabei helfen, eure Defizite in den Naturwissenschaften auszugleichen. Dabei lege ich Wert darauf, Sachverhalte verständlich und simpel zu Vermitteln, um ein grundlegendes Verständnis für einen langfristigen Lernerfolg aufzubauen, ohne dass ihr dabei stupide Fakten auswendig lernen zu müsst.

Persönlich bin ich ein sehr offener, lockerer und kommunikativer Mensch, dem auch persönlich viel daran liegt, euch voran zu bringen. Und das wird ganz bestimmt nicht nur ein trockenes Büffeln, versprochen - bei schönem Wetter können wir uns z. B. auch gerne mal raus setzten und in der Sonne besprechen, wie die Photosynthese eigentlich funktioniert oder warum das CO2 dafür sorgt, dass wir evtl vorher Sonnencreme benutzen sollten ;-)

Seit ihr also auf der Suche nach jemandem, der euch nicht nur trocken vorkaut was ihr wissen müsst sondern es euch anschaulich und verständlich näher bringt, seid ihr bei mir genau richtig. Wenn ihr Interesse habt, dürft ihr gerne über das Portal Kontakt mit mir aufnehmen oder ihr schreibt mir direkt auf WhatsApp unter der angegeben Nummer, dann können wir gerne alles weitere persönlich besprechen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten
Beste Grüße
Micha
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 15 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Master of Science

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:einige Monate
Details:Betreuung von Studenten in Einzel- und Gruppenpraktika
Warum gebe ich gern Unterricht:Es macht mir einfach Spaß, mein Wissen weiter zugeben und Leuten naturwissenschaftliche Phänomene verständlich zu machen

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 15,0015,0015,0015,0015,00neinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
21.06.2019
Aktualisiert:
07.05.2019 17:10
Mitglied seit:
07.05.2019
Aufgegeben:
07.05.2019 17:07