Nachhilfe-Lehrer Markus299

zuletzt aktiv: 07.03.2019

Nachhilfelehrer: Markus

zuletzt aktiv: 07.03.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Markus299
männlich / 27
PLZ Ort:34119 Kassel

Nachhilfeangebot: Recht Nachhilfe für Studierende

Fächer:Recht I, Recht II, Ökonomische Analyse des Rechts
Klasse/Niveau:von: FH bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 5 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich biete Nachhilfe in rechtlichen Modulen der Universität Kassel an.
Insbesondere für die Module Recht I und Recht II für Wirtschaftswissenschaftler ist die Nachhilfe gut geeignet. Für die Module Ökonomische Analyse des Rechts I und II biete ich ebenfalls Nachhilfe an.

Die Kurse können sowohl in Einzel- als auch in Gruppenunterricht stattfinden.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Master of Law
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Seit 2010 beschäftige ich mich mit Recht in universitären Übungen. Damals habe ich an der Leuphana Universität Lüneburg angefangen Wirtschaftsrecht zu studieren. Nach einem Aufenthalt am Griffith College Dublin hat es mich an die Universität Kassel verschlagen, wo ich mein Masterstudium im Wirtschaftsrecht abgeschlossen habe. Zurzeit studiere ich an der FernUniversität Hagen mit dem Ziel das erste juristische Staatsexamen abzuschließen. Daneben arbeite ich seit 2016 in Rechtsabteilungen von verschiedenen Unternehmen.

Ich verfüge daher über viele Jahre Erfahrung, wenn es darum geht wie man sich am besten auf rechtliche Klausuren an der Universität vorbereitet.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:1+ Jahre

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min neinneinneinnein15,00neinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
07.03.2019
Aktualisiert:
10.02.2019 17:34
Mitglied seit:
10.02.2019
Aufgegeben:
10.02.2019 17:34