Nachhilfe-Lehrer annikahrb

zuletzt aktiv: 10.02.2019

Nachhilfelehrerin: Annika

zuletzt aktiv: 10.02.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:annikahrb
weiblich / 18
PLZ Ort:47198 Duisburg

Nachhilfeangebot: Abiturientin will Dir helfen

Fächer:Mathe,Deutsch,Biologie,Päda, o.A
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hallo,
ich bin eine 18-Jährige Schülerin und mache dieses Jahr mein Abitur an einem Gymnasium und habe festgestellt, dass ich gerne Anderen das Lernmaterial erkläre und Hilfestellung leiste. Deshalb möchte ich nun in meiner Freizeit Nachhilfe geben und freue mich darauf, meinen zukünftigen Schülern zu besseren Noten zu verhelfen


Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 10 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:keine Angabe
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Jugendarbeit beim "Haus 45" in Duisburg Hochheide ( zB. Betreuung von Kindergruppe,Ferienbetreuung etc.)

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:keine
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich freue mich, wenn jemand Etwas vorher schwieriges versteht und man Lernfortschritte nachvollziehen kann, außerdem macht mir der Kontakt mit Jüngeren Spaß.

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 7,008,5010,00neinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinJaNeinNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaNeinNeinNeinJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
10.02.2019
Aktualisiert:
10.02.2019 13:18
Mitglied seit:
23.01.2019
Aufgegeben:
23.01.2019 14:55