Nachhilfe-Lehrer LucieLeo

zuletzt aktiv: 26.03.2019

Nachhilfelehrerin: Lucie

zuletzt aktiv: 26.03.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:LucieLeo
weiblich / 23
PLZ Ort:53225 Bonn-Vilich

Nachhilfeangebot: Nachhilfe/Abiturvorbereitung Englisch/ Biologie LK/GK,

Fächer:Englisch, Biologie, Mathematik
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Französisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich biete Nachhilfe zur gezielten Vorbereitung auf das Abitur in den Fächern Biologie und Englisch, sowie Nachhilfe in Deutsch bis Klasse 10 und GK sowie in Mathe bis Klasse 9. Ich bin Gymnasial-Lehramtsstudentin im 9.Fachsemester (Master 1.Semester) mit Bachelorabschluss in beiden Fächern. Unterricht nach Wunsch zuhause oder bei mir in Bonn-Vilich. Ich habe langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin, sowohl privat als auch institutionell. 60 min 15 Euro, 90 min 22 Euro
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Lehramtsbachelor Englisch und Biologie
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin in Englisch, Biologie und Mathe, Deutsch als Fremdsprache (Englisch und Französisch Muttersprachler)

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Private und institutionelle Nachhilfe
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich möchte Lehrerin werden, dass unterrichten macht mir Freude und ich habe das Gefühl, damit etwas Gutes zu tun. Gerade Schüler aufzubauen, die sich in der Schule abgehängt fühlen, liegt mir am Herzen.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
2016-SchülerhilfeNachhilfelehrerin

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min neinnein11,00neinnein11,00nein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: nein2,00neinnein

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaNeinNeinJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
26.03.2019
Aktualisiert:
15.01.2019 10:34
Mitglied seit:
15.01.2019
Aufgegeben:
15.01.2019 10:32