Nachhilfe-Lehrer Nora Nachhilfe

zuletzt aktiv: 18.01.2019

Nachhilfelehrerin: Nora

zuletzt aktiv: 18.01.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Nora Nachhilfe
weiblich / 32
PLZ Ort:30625 Hannover

Nachhilfeangebot: Profi-Nachhilfe fürs Gymnasium und Universität / Privat

Fächer:Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Politik
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Liebe SchülerInnen und Eltern!

Seit fast 20 Jahren gebe ich nun Nachhilfe in meinen Lieblingsfächern, den Sprachen, die ich auch zum Beruf gemacht habe. Meine beiden Masterabschlüsse in Konferenzdolmetschen und Sprachwissenschaft garantieren Kenntnisse auf höchstem Niveau und vor allem nötiges grammatisches Hintergundwissen, das ich mit großer Freude weitergebe. Ich bin überzeugt und weiß aus eigener Erfahrung, dass Einzelunterricht die besten Ergebnisse bringt, weil ich individuell auf die Bedürfnisse und Lernvorlieben des einzelnen Schülers/der einzelnen Schülerin eingehen kann. Gruppenunterricht ist kostengünstiger, kann aber nur Sinn haben, wenn die Schüler im gleichen Fach und in der gleichen Klassenstufe unterrichtet werden (bei vielen Nachhilfeinstituten ist das leider nicht der Fall!)

Besonders GymnasiastInnen haben mit meiner Hilfe schon beachtliche Erfolge erzielt. Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe in den Oberstufenkursen, also auch Leistungskursen, meiner Fächer und bringe einen umfangreichen Schatz an Lehr- und Übungsmaterialien mit.

Kontaktieren Sie mich gern, dann können wir eine Probestunde vereinbaren und ich mache Ihnen ein individuelles Angebot.

Mit herzlichen und motivierten Grüßen,

Ihre Nora
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:2 Masterabschlüsse

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:mehr als 18 Jahre, privat und an der Uni
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich liebe meine Sprachen und deswegen auch, anderen die Freude daran zu vermitteln.

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min neinneinneinneinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein
Zuletzt aktiv:
18.01.2019
Aktualisiert:
03.01.2019 16:33
Mitglied seit:
03.01.2019
Aufgegeben:
03.01.2019 16:33